Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
sloppydirk Erstellt: 10:06 am 4. April 2002
Hatte meinen Celi zuerst auf einem PC-CHIPS Board mirt SIS 630 Chipsatz.
Mem 93/91 Mb unte Sandra  bei 100 Mhz FSB und CL 2 !
Breaker10 Erstellt: 1:15 am 2. April 2002
Die 4 in 1 Treiber sind schon von anfang an drauf gemacht worden leider blieb der erfolg auch mit den neuen 4 in 1 Treibern aus. Mir persönlich ist das eigendlich egal ob der 80 oder 8000 MB Speicherdurchsatz hat, er hatte mich halt eben mal gefragt an was es liegen könnte. Also ich hab ihm jetzt einfach mal vorgeschlagen das er Windows nochmal neu drauf macht
cpukiller Erstellt: 20:48 am 1. April 2002
ich habe ja schon mit meinem k6-3 doppelt so viel:biglol:
Blackdog Erstellt: 20:01 am 1. April 2002
lol ....88 mb datendurchsatz lol

ich dachte ich hätte wenig mit meinen 1028MB/S .... lol

(RAM auf 147MHZ mit kühler ... max 152mhz aber dann leuchtet er im dunkeln :o) )
pater Erstellt: 21:14 am 31. März 2002
du bist ja n lollinger
mach ma die via 4 in 1 treiber drauf...
hastn via apollo pro chipsatz
und hier extra die url 8)
http://downloads.viaarena.com/drivers/4in1/4in1438(2)v(a).exe
Weniger Antworten Mehr Antworten
Breaker10 Erstellt: 19:27 am 31. März 2002
Board ist ein Elitegroup mit einem Pro Chipsatz, aber der Speicher läuft immer nur Synchron mit dem Host CLK warum das oder ist das doch normal ? Hab auch mal ans übertakten gedacht, aber mehr wie 75 MHZ macht der nicht, bei 83 MHZ macht er abstürtze. Das Stepping ist eh das schlechteste cB0  . Aber seht doch mal selber: Achja, einstellungen auf Ulltra und CL2







(Geändert von Breaker10 um 19:41 am März 31, 2002)
Gsjoerden Erstellt: 10:22 am 31. März 2002
selbst bei 66 mhz wäre es ein schlechter wert. was ist es denn für ein board??
wenn es ein altes mit via apollo chipsatz ist (ohne pro) dann würde mich die schlechte performance nicht wundern.
und wegen den spielen, was für eine graka ist denn im rechner???
Breaker10 Erstellt: 4:22 am 31. März 2002
Ein Freund hat ein kleine problem, fast jedes Spielt ruckelt. Habe jetzt mal SiSoft Sandra gestartet und den Memory Benchmark gestartet, da zeigt er mir dann 89 MB zu 87 MB an, ist das normal so bei Intel denn das ist ja der letzte sch... !!! Die Speichertimings stehen im Bios schon alle auf fast, aber trotzdem. Achja, unter Mainboard steht auch das der Speicher nur mit 66 MHZ betrieben wird also 1x 66 MHZ Memory Speed auch etwas komisch, man kann aber den Speicher nicht im Bios verstellen also auf 133 MHZ. An was kann das liegen ?
×