Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
SK Volli Erstellt: 8:14 am 27. Dez. 2002
Kann mir noch jemand veraten wieso ich seit ich den Prometia angeschlossen habe so eine niedrige System temp hab?

Ich kann mir kaum vorstellen das es die reale ist. Wie siehts da bei euch aus?
sMoKiE Erstellt: 14:59 am 26. Dez. 2002
Ich weiß ich bin ein newb, aber was ist prometia??
SK Volli Erstellt: 11:49 am 26. Dez. 2002
Hmmm ja die schrauben habe ich abgedeckt.

Also wenn das nicht genug isolationspaste war dann weissich auch nimmer weiter .

Naja ich hoffe das der prometia kram auch auf das neue Asus passt das sich hier ja nun fast jeder bestellt hat .
Hugo1 Erstellt: 11:26 am 26. Dez. 2002
Hi

Hab bis jetzt schon mehrmals die CPU getauscht und konnte keine Flüßigkeit feststellen. :crazy: Ich denke auch das die Paste nicht richtig abgedichtet hat. :ohwell:

Gruß Hugo
Coolzero2k1 Erstellt: 11:17 am 26. Dez. 2002
Moin Volli!

Also das Problem liegt daran das du nicht genug isolationspaste hergenommen hast!
Haste auch die schrauben isoliert? Weil sonst lassen die die luft durch!

P.S: Bin für ne Woche in Össterreich, also du kannst mich nur über pm oder email erreichen!
Weniger Antworten Mehr Antworten
SK Volli Erstellt: 23:02 am 25. Dez. 2002
naja es ist ja nicht ausgelaufen.. darum geht es mir ja das sich tröpfchen in dieser "Zelle" absetzen kann man ja nicht verhindern, aber ob es normal ist bei den anderen Prometia Nutzern.

hier im forum sind ja einige also jungs postet mal bitte eure Erfahrungen damit.
EVILtest Erstellt: 22:09 am 25. Dez. 2002
Würde dir gerne helfen....hab aber kein vergleichbares Kühlsystem, tut mir leid. Hast du schon die FAQ auf der HP des Herstellers abgesucht? Oder andere HP's die diese Kühlung verkaufen?
Ansonsten Hotline anrufen =) oder hoffen das es nie wieder "ausläuft"
SK Volli Erstellt: 21:47 am 25. Dez. 2002
mhhh... ne is nen alter eintrag

also ab jetzt bitte bissel help
EVILtest Erstellt: 21:41 am 25. Dez. 2002
kleine Frage: hast du 41 Grad mit Prometeria?
SK Volli Erstellt: 21:24 am 25. Dez. 2002
Hallo Leute nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

Ich habe ein System bestehend aus abit th7 2, p4 2.26, 512 MB Ram.

Ich kühle die CPU mit dem Prometia.

Nun zum Problem:

Ich habe häufiger Probleme mit dem C1 Post gehabt konnte das aber bis jetzt jedesmal durch cmos clear lösen.
Heute morgen jedoch ging nichts mehr, auch nicht mit batterie rausnehmen rambänke tauschen .. ich habe einfach alles versucht.

Nun habe ich eben den Prometia Schlauch abgenommen und mit entsetzen gesehen das sich viel flüssigkeit in der "Zelle" abgelagert hat.

Natürlich war ich der Annahme das dies Normal ist, aber nachdem ich die CPU herausgenommen habe musste ich erkennen das sich auf den kleinen Chips auf der unterseite flüssigkeit gesammelt hat.

Jetzt habe ich alles gereinigt und das System läuft wieder.

Ich habe auch die "zelle" richtig aufgebaut bzw ich konnte keinen Fehler erkennen.

Ich wäre froh wenn mir jemand Tips geben könnte!

Gruss
×