Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Fritz82 Erstellt: 14:16 am 28. Jan. 2019
Hallo, vor einigen Tagen hat sich das Problem von selbst erledigt...

Meine C: Festplatte hat sich verabschiedet. Ich musste Windows also komplett neu installieren. Gottlob hatte ich eine Festplatte D: wo ich regelmäßig alles gesichert habe :thumb:

eastmojo Erstellt: 11:29 am 10. Jan. 2019
startbutton rechtsclick cmd auf der tastatur tippen, rechts klick als Admin ausführen, chkdsk /f /r
mit Y/J  bestätigen rebooten,

Du kannst die Standard Apps auch neu installieren, hierzu die Powershell als Admin starten und folgenden Befehl eingeben:

Neu-Installation der Standardapps durchführen

Powershell-als Administrator

Get-AppXPackage | Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register „$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml“}
ocinside Erstellt: 9:49 am 15. Nov. 2018
Willkommen im Forum :thumb:
Am besten erstmal einen Festplatte Check durchführen.
Und achte mal drauf, ob es immer beim gleichen Icon stockt.
Ansonsten fahre Windows 10 einmal abgesichert hoch (Anmeldebildschirm Problembehandlung -> F4), dann sollte der Icon Cache automatisch erneuert werden.
Fritz82 Erstellt: 9:25 am 15. Nov. 2018
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass manchmal die Icons in meinem Startmenü (nur auf der rechten Seite) leer bleiben oder nur ganz langsam nach und nach nachgeladen werden. Siehe Foto, hier warte ich jetzt schon seit über einer Stunde auf die Icons. Das Problem tritt aber nicht immer auf - gestern z.B. waren die Icons z.B. sofort da. Es kommt nur ab und zu vor.

Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und wie ich dieses beheben kann? Danke im Voraus
×