Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 11:47 am 13. Mai 2012
petron Erstellt: 9:51 am 12. Mai 2012
der Dell-Support sagte, dass ich mit jeder Dell-Installations-CD/DVD das Sys wieder aufsetzen könnte...
Da ich aber keinen im Umkreis habe, der nen Dell-Läppi hat und es relativ zügig gehen musste, habe ich kurzerhand einfach nen "normales" XP aufgespielt.  

Slidehammer Erstellt: 8:40 am 12. Mai 2012
afaik benötigst Du dazu die Recovery-CD :noidea:
petron Erstellt: 11:22 am 2. Mai 2012
Moin zusammen,

bräuchte mal nen Rat, da ich mich mit Laptops nicht so auskenne...
Hab hier einen Dell Inspiron 6000. Bei dem wurde das Betriebssystem (XP Media Center) gelöscht und ein anderes XP - System (XP-Pro) aufgespielt. Wie es gelöscht wurde, weiß ich nicht.
Ich würde ganz gerne, das System von der "dell-restore-partition" irgendwie zurückspielen. Unter Parted Magic sind relativ viele Partitionen zu sehen, u. a. auch die Restore-Partition.
lt. I-net müsste man die Taste F8 bzw. F11 drücken um in das Symantec Auswahlmenue zu gelangen.
Das bringt alles nicht den gewünschten Erfolg, da ich nicht in dieses Auswahlmenue komme. Lediglich in das Testmenuefenster, wo ich alles mögliche durchtesten kann, aber nix restore...

Kann man diese Restore-Partition "direkt" starten?
Oder mit einem "Hilfsmittel" vielleicht direkt ansprechen?
...bzw. wie funktioniert das bei diesen restorepartitionen überhaupt. Beispielsweise, wenn man die platte wechseln möchte?...

thx

(Geändert von petron um 11:23 am Mai 2, 2012)
×