Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Maddini Erstellt: 20:02 am 26. April 2011
Dienst lässt sich deaktivieren, aber iwie will er nicht ganz runter. Egal hab von nem Freund nen Key bekommen, wird wohl mein OS für meinen Datenserver
ocinside Erstellt: 8:42 am 25. April 2011
Dann beende am besten mal die Windows Home Server Dienste und versuche dann nochmal, den Windows Home Server zu deinstallieren.
Maddini Erstellt: 21:28 am 24. April 2011
:nabend:

Ich hab mir die Testversion vom Windows Home Server installiert und am PC die Software Windows Home Server Connector eingerichtet.

Jedoch macht er mir einen Fehler beim Anlegen einer Computersicherung und das Tool lässt sich auch nicht mehr deinstallieren. Hat wer ne Idee?
×