Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
OberstHorst Erstellt: 11:43 am 17. Jan. 2011
Wenn irgendwas nicht mehr läuft weißt du ja, was du installieren musst
timboard Erstellt: 22:50 am 16. Jan. 2011
aha. ok danke

ich habe es bereits deinstalliert, daher weiß ich nicht mehr den exakten namen dieser Visual C++ sache ...

ich habe seit jahren keine spiele installiert, aber u.a. add-ons und scripte für firefox und nen TS-client, welche ich für ein browsergame benötige. vielleicht kam es dann daher.
funktioniert aber auch alles ohne dieses Visual-dings
masterofavenger Erstellt: 19:39 am 14. Jan. 2011
Dies könnte z.B. bei der Installation von Spielen geschehen sein.

Wenn Du z.B. über Steam Spiele installierst, dann werden auch zusätzliche Laufzeitkomponenten mitinstalliert (DirectX-Updates, c++ Redistributable, GameSpy oder MSLive4Games) die man vielleicht gar nicht bewusst haben möchte. Diese sind aber nötig um Spiele laufen zu lassen.

Es gibt noch einige Programme die spezielle Unterstützung aus dem .net Framework (u.a. Silverlight) oder Java,...  brauchen

Wenn Du willst, kannst Du diese dennoch deinstallieren und einmal prüfen welches Game nicht mehr geht (und dieses danach neuinstallieren bzw. die Wiederherstellung benutzen).
CremeFresh Erstellt: 17:33 am 14. Jan. 2011
Meinst du die Microsoft Visual C++ Redistributable Installation?
timboard Erstellt: 16:45 am 14. Jan. 2011
hallo,

ich habe neulich festgestellt, dass auf meinem pc die software "Visual C++" installiert ist. ich habe diese software jedoch definitv nicht installiert und ausser mir hat niemand zugriff auf den pc.

Frage:
kann es sein, dass Visual C++ automatisch beim setup einer anderen software mitinstalliert wird, und falls ja - von welcher software?
×