Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
MetaIIica Erstellt: 0:57 am 30. Nov. 2010
sooo, hab mir für 8€ so nen 08/15 Stick gekauft und der macht keine Probleme

Der kommt mit dem Mindeststandard WPA2-PSK wunderbar zurecht
rage82 Erstellt: 8:19 am 29. Nov. 2010
also ich habe folgendes problem:

wenn der eee aus dem ruhezustand oder standby kommt, bleibt die netzwerkerkennung immer beim identifizieren stehen. deaktivieren und aktivieren des interface behebt das problem. beim wlan hab ich das nicht.

ich hab den atheros AR5007EG

treiberversion: 8.0.0.238
aus dem jahr 2009 und von atheros. ziemlich sicher von der asus homepage. ist ein eee900a, vielleicht kommst du ja damit weiter.
MetaIIica Erstellt: 3:57 am 29. Nov. 2010
Soooooooo frische Win7 Installation ohne irgendwelche Dinge....

Nix, Nada.... nu die Faxen dicke

geh ich halt morgen in den Conrad und hol mir nen Stick, gibt ja recht gute aber günstige.....
MetaIIica Erstellt: 2:17 am 29. Nov. 2010
werd ich mal machen, hoffe das löst das Problem^^

Aber das wäre dann der erste PC der mir kein vorkonfiguriertes Win 7 erlaubt *hmpf*

Das ist echt schade
rage82 Erstellt: 21:31 am 28. Nov. 2010
gut, wollte ich nur wissen, installier doch mal ein richtiges win7, ich hatte ein ähnliches problem mit dem rc1
Weniger Antworten Mehr Antworten
MetaIIica Erstellt: 18:32 am 28. Nov. 2010
ja mit RT 7-Lite halt, aber hab die neuesten Treiber verwendet
rage82 Erstellt: 16:14 am 28. Nov. 2010
also ich hab den eee900a, da gibts nichts in sachen win 7 kompatibilität.

hast du das win7 mit vlite oder ähnlichem bearbeitet?
kammerjaeger Erstellt: 16:08 am 28. Nov. 2010
Kann z.B. ein falscher Treiber sein oder aber ein aktivierter Nummernblock...
MetaIIica Erstellt: 13:55 am 28. Nov. 2010
Hi

Hab seit gestern einen Asus EEE-PC 1000HE und auf dem soll Windows 7 installiert werden
Die Installation verläuft absolut reibungslos, aber ich bekomme keinen Connect via W-Lan.
Das neueste Bios ist selbstverständlich installiert da dies Win7 Kombalibilität verspricht.
Auch Treiber werden von Asus angeboten die ich verwende.

Mein Router ist ein Telekom W502 Router und als Verschlüsselung wird WPA2 PSK mit preshared Key verwendet.

In Win7 wird es gefunden und wenn ich dann den Key eingebe bleibt es bei Netzwerkerkennung stehen. Ins Netz komme ich damit nicht.
Nutze ich das herkömmliche Netzwerk, also mit Kabel, das geht.

Aber ich raffe nicht warum das WLan nicht will. Auch die Änderung auf TKIP hilft mir nicht oO
Ich verwende auch mein IPhone mit den gleichen Einstellungen das WLan (Für App-store usw) und dies funktioniert ohne Probleme oO

Also am Router ansich kann es nicht liegen....

Ist das W-Lan Modul hin? Die Treiberinstallation ist allerdings einwandfrei
×