Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
rage82 Erstellt: 23:09 am 29. Aug. 2010
es kann sein, das du eine neuere version von .net-framework installiert hast. je nachdem wie die anwendung programmiert wurde, ist genau die passende version erforderlich.
MisterY Erstellt: 20:25 am 29. Aug. 2010
gar keine, es passiert einfach nichts. der "Installmanager" braucht immer so 9-20% der CPU, aber es passiert einfach GAR NICHTS.

cheech2711 Erstellt: 19:11 am 29. Aug. 2010
was kommt denn genau für eine Fehlermeldung wenn das CC installiert werden soll?
MisterY Erstellt: 17:48 am 29. Aug. 2010
es war doch schon mal installiert?
cheech2711 Erstellt: 11:41 am 29. Aug. 2010
yep, Netframework :thumb:


(Geändert von cheech2711 um 19:12 am Aug. 29, 2010)
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 0:35 am 29. Aug. 2010
SP3 und NetFramework installiert?
MisterY Erstellt: 19:37 am 28. Aug. 2010
hi,

ich hab hier n PC mit ner HD2600XT und win XP prof. der Treiber und CCC waren von 2007, weshalb ich die mal updaten wollte. also neueste runtergeladen und doppelklick --> entpackt --> nichts. :noidea: da steht zwar irgendein installmanager im taskmanager, und wenn ich es versuche von hand zu starten kommt "es läuft schon ne instanz". habe dann die instanz gekillt und per hand gestartet --> nichts. :noidea::noidea:
habe den alten treiber und ccc deinstalliert --> nichts... -.-
habe dann NUR die treiberdatei runtergeladen und über windows installiert --> es ging!!!!!!!
aber CCC? ka, will nicht. und seitdem zeigt mir GPU-Z auch keine auslast-werte mehr an.... -.-

wie krieg ich das dumme zeug da endlich zum laufen?!
×