Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
VoooDooo Erstellt: 11:36 am 7. Aug. 2009
bei 4 GiB RAM würd ich auf jeden Fall Vista x64 installieren (XP steht für mich nicht mehr zur Debatte). Die 64-Bit Version war zumindest früher nen Tick langsamer als die 32-Bit. Mit aktuellen Grakatreiber... kann sich das aber mittlerweile auch geändert haben.
MikeMetzler Erstellt: 11:20 am 7. Aug. 2009
hey leute,

hab mir nen neues notebook gekauft mit dem ich ein wenig zocken möchte.
die hardware ist nicht gerade die schnellste, aber für cod4 und so weiter reicht sie: c2d 6400 und ne ati hd4330 sind verbaut.

mitgeliefert wurde eine windows vista hp 32-bit variante. was bei 4gb speicher und 512mb grafikspeicher nicht ausreicht für die adressierung.

meine frage ist, ob ich mit einer xp-64-bit-variante besser fahre und meine resourcen besser nutzen kann als mit einer vista-64-ultimate?

bezogen auf hardware-lastige anwendungen wie spiele usw. oder ist nen vista einfach in allen belangen mittlerweile überlegen?

bin für eure anregungen dankbar.
×