Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
The Papst Erstellt: 21:08 am 4. Mai 2009
Hat nicht geklappt. Ich hab die Partition jetzt platt gemacht.
kammerjaeger Erstellt: 23:28 am 3. Mai 2009
Alten Wiederherstellungspunkt nutzen (z.B. mit ERD-Commander).

The Papst Erstellt: 21:33 am 3. Mai 2009
Hab hier nen Rechner, MoBo und/oder CPU tot.
Hab ein neues Mobo + CPU geholt und die Platte wieder eingebaut. Bootet natürlich nicht. Abgesichertermodus geht aber.
Jetzt wollte ich es mit Reperieren versuchen, leider schmiert er jetzt immer ab, bevor er den Setup beenden kann. Also gleich nachm Ladescreen.
Leider komm ich jetzt auch nicht mehr in den Abgesicherten Modus, weil er immer sagt, dass der Setup nicht ausgeführt werden kann. Dann startet der Rechner neu.

Gibts jetzt ne Möglichkeit diese Routine außer Kraft zusetzen, damit ich wieder in den Abgesicherten Modus komme?
×