Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
VoooDooo Erstellt: 18:52 am 4. Feb. 2009
seh ich ähnlich. Hab es mal ne Stunde oder so ausprobiert, aber er kennt ja nur die windowseigenen Programme. Irgend ein anderes Programm hab ich nicht vernünftig zum Starten bekommen. Mit Tastatur/Maus isser imo wesentlich komfortabler und schneller.
Zenmouron Erstellt: 9:51 am 4. Feb. 2009
Naja, sie funktioniert zwar im Verhältnis zu ihren "Vorgängern" gut, aber sie macht mir alles andere als das Arbeiten leichter. Solange ich nicht per Sprachbefehl schneller als mit Maus und Tasta bin ist das für mich alles andere als eine Alternative. Diktieren ist wirklich noch eine absolute Qual. Kaum ein Satz kommt am Ende so raus wie er sollte. Und ja ich habe sämmtliche "Lernprogramme" durchlaufen damit sich der PC an meine Stimme gewöhnt. Von Billigmikro bis zum 100Euro Standmikro schon durchgetestet. Unterschiede waren bei einer Preisklasse ab 10Euro für Standmikros (also die mit den Fuß^^) wenn überhaupt nur noch sehr marginal. Klar es ist ganz witzig damit. Aber Arbeiten kann ich damit noch nicht.
MisterY Erstellt: 0:41 am 4. Feb. 2009
Was haltet ihr von der Vista Spracherkennung? :noidea:

damit meine ich jetzt nicht Texte diktieren (das kann wirklich schlimm sein), sondern ich dachte eher so an PC befehle ausführen wie als "fernbedienung" halt.

×