Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
pornexx Erstellt: 12:21 am 14. März 2008
joa soweit hatte ich das damals nicht bedacht^^ awa jetzt ist das halt so, daß mein windoof auf ner andren partition ist.^^

also bei mir geht das zweite bild. ich

dann halt so:
~>Bild2<~
Menace Erstellt: 18:10 am 13. März 2008
ich versteh eigentlich auch nicht, was es bringt das programm auf ne zweite partition zu installieren?!

wenn du dein OS platt machst, kannste mit der installation auf der anderen partition doch eh nix mehr anfangen, weil alle registryeinträge etc im neuen OS fehlen... :noidea:
Slidehammer Erstellt: 18:03 am 13. März 2008
Nuja - mein gekauftes X3 hat einwandfrei funktioniert, vielleicht ist es ein "Feature" Deines "geladenen" X3 :biglol:
Ino Erstellt: 16:25 am 13. März 2008
ja genau das wichtigste bild geht wohl nicht :lol:
Menace Erstellt: 15:51 am 13. März 2008
hmm, zweites bild geht net, oder?! :noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
pornexx Erstellt: 18:25 am 12. März 2008
Guten Tach erstma,
also, ich hab mir jetzt vor kurzem wie oben schon geschrieben Corel Draw X3 geladen und wollte es jetzt installieren.

Voraus:
Ich habe eine extra Partition mit WinXP, da ich mein PC oft formatiere^^

Das Problem:
Ich wollte also mein Corel auf Die Festplatte G installieren und hatte gehofft das ginge so einfach, ARSCHLECKEN!
Zwar kann man bei der Installation den Zielordner einstellen, jedoch nimmt er diesen nicht an:


Auf dem oberen Bild ist es eingestellt...

Ich klicke auf "WEITER"

und dieses Fenster erscheint...


Nachspann:
HELFT MIR BITTE!!!!

Greetz^^

Porn3xX
×