Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
RedIndian Erstellt: 10:02 am 8. Nov. 2007
okay danke
cheech2711 Erstellt: 22:57 am 7. Nov. 2007
ich gehe mal davon aus das es sich hier um das 2003 handelt. leider ist es mit einem mal installieren net getan, bei mir war es outlook und immer immer wieder:blubb: erst bal abgesicherter modus starten wegen problem dann installation, tja sch****e hat halt einen namen (Microsoft):lol:
versuche es mal mit dem Servicepack 3, ich glaube damit isses dann weg
RedIndian Erstellt: 14:28 am 7. Nov. 2007
geht wieder!!! :punk:

habe mal wärend er das mit der installation anzeigte, einfach die office-cd mit reingelegt!
PUNK2018 Erstellt: 13:59 am 7. Nov. 2007
Hatte ich letzens auch mit PP lag annem fehler der Datei nach nem Office update! dannach gins wieder ohne probleme !
Svenauskr Erstellt: 13:31 am 7. Nov. 2007
Gib ihm doch die CD wenn er danach fragt, danach sollte wieder alles funktionieren.
Weniger Antworten Mehr Antworten
RedIndian Erstellt: 11:17 am 7. Nov. 2007
Guten Tag!

Wenn ich Excel, FrontPage oder so anklicke, dann kommt ein Installationsdialog von Office!

Kann mir wer sagen, was ich machen muss, damit das nicht mehr kommt!

Außerdem kann ich keine HTML-Dateien mehr direkt öffnen, dass sich dazu FrontPage öffnet.
Ich muß immer erst FP aufmachen und dann über Datei Öffnen gehen!

Wer kann helfen!!
×