Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Hitman Erstellt: 19:53 am 2. Sep. 2007
Geht das auch mit nem Dual-Tuner? Und kann ich damit 2 sender gleichzeitig aufnehmen?
Postguru Erstellt: 18:01 am 2. Sep. 2007

Zitat von Jodelautomat um 19:30 am Sep. 1, 2007
hmm - schade - die Progs funzen bei mir alle nicht. Da wird zwar ein bda treiber mitgeliefert aber es wird nix erkannt
trotzdem Danke!!




schau mal unter der Deutschen Seite http://www.dvbdream.de/

Code
Neues BDA-Interface für DD  
Gestern, 14:18
Neues BDA-Interface für DD Seit es BDA-Treiber für Windows gibt und DD dieses 'System' unterstützt, gibt es leider auch viele Probleme mit der Erkennung der Karten / Boxen, sowie dem Tunen auf einen Transponder / Sender.
Ich habe mich mal hingesetzt und dazu ein neues Device-Interface für DD geschrieben. Es unterstützt nun gegenüber den beigefpgten Interfaces von DD über die Möglichkeit, alle BDA-Geräte zu verarbeiten - DVB-S, DVB-C und DVB-T.
DiSEqC zum Betrieb von (Multi-) Schaltern ist zwar nicht im BDA-Standard definiert, aber ich behelfe mich eines (nicht all zu) bekannten Tricks um das zu umgehen.
Leider klappt das nicht für alle Hersteller. Weitere Informationen dazu gibt es hier:

- Diskussion, Danksagungen, Meckereien und anderes HIER.
- Zum Download der jeweils aktuellsten version gehts HIER.

Bei Problemen einfach mal laden und ausprobieren.
Viel Erfolg !


ist die 1. news ... must du als plugin einbinden

(Geändert von Postguru um 18:02 am Sep. 2, 2007)
Jodelautomat Erstellt: 19:30 am 1. Sep. 2007
hmm - schade - die Progs funzen bei mir alle nicht. Da wird zwar ein bda treiber mitgeliefert aber es wird nix erkannt
trotzdem Danke!!
Andi Erstellt: 19:27 am 1. Sep. 2007
Könntest du mir bitte ein Screenshot von einem Bild uploaden, sprich vollbild? Und welche Auflösung es ist  

Danke und Mfg :thumb:
Postguru Erstellt: 18:55 am 1. Sep. 2007
k.a. ich konnte bei den programmen beim bild nicht so schnell einen unterschied sehen ..ehr der umfang der funktionen  unterscheiden sie sich gewaltig ... ich bin auf DVB Dream gestoßen weil die anderen programme es nicht schafften ein  Fullcreenbild auf einen 2. Monitor auszugeben die machten des immer nur beim Main-Monitor auf ... O_o
Weniger Antworten Mehr Antworten
Andi Erstellt: 18:38 am 1. Sep. 2007
Wie ist den die Bildqualität bei den Programme, besser gesagt macht es ein unterschied welches Programm man verwendet oder "gibt die Karte vor" wie die Bildqualität ist?
Postguru Erstellt: 18:14 am 1. Sep. 2007
oder eben DVB Dream  http://www.dvbdream.org/
Zenmouron Erstellt: 17:12 am 1. Sep. 2007
Wenn dein Stick unterstützt wird ist ProgDVB die erste wahl würde ich sagen.

http://www.softonic.de/suche/dvb-t-software
Jodelautomat Erstellt: 13:04 am 1. Sep. 2007
Hi!

Hab einen DVB-T Stick von dnt. Aber das Programm gefällt mir irgendwie nicht so richtig, das da mitgeliefert wurde.
Gibt es gute Alternativen (kostenlos)?

Danke
×