Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Mythilos Erstellt: 10:06 am 6. Feb. 2006
der witz ist, dass ich das schon neu installiert hatte und das ganze auch ging..dann habe ich meine bisherigen ordner wieder rein kopiert(nicht alle, nur die wo auch mails von mir drin waren) und das ging dann nur noch eine kurze zeit gut.
irgendwann gings nicht mehr..jetzt hab ich mal emailkonten für imap eingerichtet.
tOWNshIP Erstellt: 0:06 am 6. Feb. 2006
jo, das Problem hatte ich auch mal ... lag bei mir an der Anmeldung durch SPA(Kennwortauthentifizierung) .. also war angehakt .. geh einfach auf die GMX-HP und gehe auf Hilfe, gib Thunderbird ein und folge der Installationsanweisung ...
Mythilos Erstellt: 17:39 am 5. Feb. 2006
ahoi..habe thunderbird erneut installiert, neue konten eingerichtet usw und kann keine mails versenden.. empfangen geht problemlos, allerdings das senden macht probleme..
postausgangsserver ist mail.gmx.net
[URL=[/URL]Bild
×