Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 9:51 am 31. Aug. 2005
CPUz probiert?

btw. vielleicht haste nen ähnliches Problem wie ich mit dem Referenztakt: ich kann einstellen was ich will im Bios - er bootet immer mit HT 201 - alle anderen Einstellungen werden richtig übernommen - nur der HT Takt nicht...:blubb:
azzy Erstellt: 3:10 am 31. Aug. 2005
Tag!

Bin nun frisch umgestiegen vom Sockel A auf den 939 (Asus A8V Deluxe + A64 3000+) und noch total unerfahren mit dieser neuen Rechenarchitektur. Mein aktuelles Problemchen: Habe Corsair DDR 400 Speicher im Rechner und wollte sicherstellen, dass dieser auch wirklich mit 400 Mhz läuft. Teiler etc. sind im AMI Bios voreingestellt auf DDR 400 (2:1?). Wie ich die Teiler jetzt drehe, wende, einstelle, mit Diagnoseprogrammen lese ich den Speicherbus immer mit 128.7 Mhz aus. Ist das normal?? HT-Link steht auf 1000Mhz, Prozessor taktet mit 1800 Mhz.

Zu Hülf!
×