Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
SpongerobAMD Erstellt: 17:49 am 19. Aug. 2004
doch  ich habe nur ein OS Windows Xp 64 bit ...und das ist auf der s-ata ...es lässt sich ja booten ...benötigt aber die ide platte :noidea:
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 16:27 am 19. Aug. 2004
:moin:
Hast du denn überhaupt ein OS auf der S-ATA installiert?
Wenn ja welches? XP oder :noidea:
Hast deine S-ATA Treiber korrekt installiert? Sonst funzt das net
Im Bios bei der Bootreihenfolge von SCSI zuerst booten lassen.

Dann sollts auch funzen :thumb:
SpongerobAMD Erstellt: 14:06 am 19. Aug. 2004
Also habe neulich meinen Rechner geplätet. bevor ich in neuinstaliert habe habe ich ne Wechselplatte eingebaut.

Da Problem ist ....Der Pc benötigt die IDE Wechselplatte um von der S-ATA windows 64 platte zu booten.

Im Windows wird die Wechselplatte übrigens als C: angezeigt.

Was kann ich dagegen machen: ICh will den PC auch ohne Wechselplatte booten können. :noidea:
×