» Willkommen auf Software «

SpongerobAMD
aus Schwerte
offline



OC Profi
13 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4000 MHz
36°C mit 1.40 Volt


Also habe neulich meinen Rechner geplätet. bevor ich in neuinstaliert habe habe ich ne Wechselplatte eingebaut.

Da Problem ist ....Der Pc benötigt die IDE Wechselplatte um von der S-ATA windows 64 platte zu booten.

Im Windows wird die Wechselplatte übrigens als C: angezeigt.

Was kann ich dagegen machen: ICh will den PC auch ohne Wechselplatte booten können. :noidea:

Beiträge gesamt: 752 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 5078 Tagen | Erstellt: 14:06 am 19. Aug. 2004
Kauernhoefer Speedy
aus Roth
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD FX
3600 MHz @ 4400 MHz
49°C mit 1.32 Volt


:moin:
Hast du denn überhaupt ein OS auf der S-ATA installiert?
Wenn ja welches? XP oder :noidea:
Hast deine S-ATA Treiber korrekt installiert? Sonst funzt das net ;)
Im Bios bei der Bootreihenfolge von SCSI zuerst booten lassen.

Dann sollts auch funzen :thumb:

Beiträge gesamt: 1771 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 5326 Tagen | Erstellt: 16:27 am 19. Aug. 2004
SpongerobAMD
aus Schwerte
offline



OC Profi
13 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4000 MHz
36°C mit 1.40 Volt


doch  ich habe nur ein OS Windows Xp 64 bit ...und das ist auf der s-ata ...es lässt sich ja booten ...benötigt aber die ide platte :noidea:

Beiträge gesamt: 752 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 5078 Tagen | Erstellt: 17:49 am 19. Aug. 2004