Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
meisterlampe2000 Erstellt: 15:33 am 19. Feb. 2002
Würde ich ja aber ich sehe da keinen sinn,will erstmal meine partitionstabelle wieder hinbekommen.
antichrizt Erstellt: 20:44 am 18. Feb. 2002
installiere doch xp einfach nochmal als update-installation drüber...
meisterlampe2000 Erstellt: 17:46 am 18. Feb. 2002
Ich habe folgendes problem:
Hab ne 20gb platte in 3 teile: Cwindowsxp),dgames) und emusik)
Jetzt hab ich ne neue partition gemacht I900mb) für linux mandrake 8.1.
Hab das installiert und dort im bootmanager die 900mb partition für linux"native" ausgelegt.
Bis dahin alles klar.
------
Dann neustart:
linux läuft,aber wenn ich jetzt windows boote kommt danach mein "alter" win bootmanager von xp, da ich vorher noch 98 draufhatte. dort wähle ich boot windowsxp(logisch) und dann sagt er das die hal.dll kaputt ist oder fehlt. Sie ist aber da und ersetzt hab ich sie auch schonmal!
Fdisk zeigt nurnoch eine 3,2gigs grosse partition c an und sagt 19 gigs wären logische laufwerke, zeigt aber nicht an welche...
-linux sagt es wären alle partitionen noch da...-
1. Wie bekomm ich das wieder hin?:lol:
2. Wie krieg ich den bootmanager von xp weg? mit "fdisk /mbr" geht nicht!
Bitte antwortet schnell will das win wieder geht!
×