Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 12:29 am 4. Jan. 2004
naja ob das eine neuinstall von windoof wert ist? ich würd lieber 2 mal klicken als den kram da neu zu installen, faulheit siegt
Murdock Erstellt: 10:28 am 4. Jan. 2004
Da wird wieder mal ein Fehler von windoof passiert sein.
Eine Neuinstallation könnte helfen!

Da windoof nach geraumer Zeit immer irgendwelchen Schawachsinn veranstaltet und mal dies und das nicht mehr funzt, empfehle ich:
Nachdem alles installiert und konfiguriert ist mal ein Backup mit Norton Ghost oder mit nem anderen tool machen.
Dann spart man sich die lästige Treiber suche und konfiguration.
Gruß
hansasel Erstellt: 17:55 am 3. Jan. 2004
wieder mal ein prob.

wenn ich den rechner ausschalten/neu starten will, muß ich immer 2x auf den dazugehörigen button klicken. aber warum nur??? ist Win XP home mit SP1. also ich geh auf Start - Ausschalten - Neu Starten und beim 1. kick geht zwar das fenster wech, aber der rechner fährt nicht runter. erst beim 2. mal
×