Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Murdock Erstellt: 18:50 am 17. Dez. 2003
Na dann passts ja!
Dodger Erstellt: 19:04 am 16. Dez. 2003
Hat sich erledigt.
Hab NFSU aus der FW rausgeschmissen und beim Neustart war das Kästchen da. Nu is alles wieder klar.
Dodger Erstellt: 18:23 am 16. Dez. 2003
Hm...
NFSU ist zwar drin, aber steht auf "blockieren". Wär nicht so schlimm, online kack ich eh immer ab, aber trotzdem fragt er mich jedesmal neu...
Murdock Erstellt: 17:09 am 16. Dez. 2003
Hab zwar die Norton firewall, aber sollte so ähnlich funzen.
Geh mal auf einstellungen, programmzugriffssteuerung oder so ähnlich; dann suchte dir NFSU raus und machst das häkchen bei zugriff erlauben.
Oder wenns das gibt, bei immer diese Aktion ausführen;
Dodger Erstellt: 16:38 am 16. Dez. 2003
Moin

Ich hab da ein kleines Problem, seit ich NFSU gepatcht habe:
Jedesmal, wenn ich das Spiel starte, fragt mich meine Firewall (Sygate Personal FW), ob ich speed.exe den Zugriff aufs Netz erlauben will.
Vor dem Patch habe ich die Freigabe erteilt, nach dem Patch kommt von der FW die Meldung, dass sich die Programmversion geändert hat und ob die neue Version auch zugreifen darf.
Das Problem ist, dass das Häckchen nicht mehr da ist, mit dem ich die Freigabe grundsätzlich erlauben kann. Er fragt mich halt bei jedem Neustart wieder.
Irgendwo unter Optionen in der FW muss es doch ne Möglichkeit geben, sowas nachträglich festzulegen, oder?
Hab irgendwie nix gefunden... :noidea:
×