» Willkommen auf Software «

Dodger
aus Hilde´s Heim
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 4000 MHz
0°C mit 1.2 Volt


Moin :)

Ich hab da ein kleines Problem, seit ich NFSU gepatcht habe:
Jedesmal, wenn ich das Spiel starte, fragt mich meine Firewall (Sygate Personal FW), ob ich speed.exe den Zugriff aufs Netz erlauben will.
Vor dem Patch habe ich die Freigabe erteilt, nach dem Patch kommt von der FW die Meldung, dass sich die Programmversion geändert hat und ob die neue Version auch zugreifen darf.
Das Problem ist, dass das Häckchen nicht mehr da ist, mit dem ich die Freigabe grundsätzlich erlauben kann. Er fragt mich halt bei jedem Neustart wieder.
Irgendwo unter Optionen in der FW muss es doch ne Möglichkeit geben, sowas nachträglich festzulegen, oder?
Hab irgendwie nix gefunden... :noidea:


"I'm an old-fashioned woman. Men should take care of women,
and if men were taking care of women today, we wouldn't have to vote."

Beiträge gesamt: 1699 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5620 Tagen | Erstellt: 16:38 am 16. Dez. 2003
Murdock
aus Rain (Niederbayern)
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3200 MHz @ 3600 MHz
38°C mit 1.375 Volt


Hab zwar die Norton firewall, aber sollte so ähnlich funzen.
Geh mal auf einstellungen, programmzugriffssteuerung oder so ähnlich; dann suchte dir NFSU raus und machst das häkchen bei zugriff erlauben.
Oder wenns das gibt, bei immer diese Aktion ausführen;

Beiträge gesamt: 2349 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 5271 Tagen | Erstellt: 17:09 am 16. Dez. 2003
Dodger
aus Hilde´s Heim
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 4000 MHz
0°C mit 1.2 Volt


Hm...
NFSU ist zwar drin, aber steht auf "blockieren". Wär nicht so schlimm, online kack ich eh immer ab, aber trotzdem fragt er mich jedesmal neu...


"I'm an old-fashioned woman. Men should take care of women,
and if men were taking care of women today, we wouldn't have to vote."

Beiträge gesamt: 1699 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5620 Tagen | Erstellt: 18:23 am 16. Dez. 2003
Dodger
aus Hilde´s Heim
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 4000 MHz
0°C mit 1.2 Volt


Hat sich erledigt.
Hab NFSU aus der FW rausgeschmissen und beim Neustart war das Kästchen da. Nu is alles wieder klar. :)


"I'm an old-fashioned woman. Men should take care of women,
and if men were taking care of women today, we wouldn't have to vote."

Beiträge gesamt: 1699 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5620 Tagen | Erstellt: 19:04 am 16. Dez. 2003
Murdock
aus Rain (Niederbayern)
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3200 MHz @ 3600 MHz
38°C mit 1.375 Volt


Na dann passts ja!

Beiträge gesamt: 2349 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 5271 Tagen | Erstellt: 18:50 am 17. Dez. 2003