Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Mortis Erstellt: 2:24 am 29. Sep. 2002

Zitat von Zerberus am 18:52 am Sep. 24, 2002
also ich kenn das nur von office!!!
da heist das small buisness!!! oder so ähnlich!!!
da is nich alles drin wie z.b. bei der premium version!!!



Small Business?? :lolaway: GEIL!
Net persönlich nehmen :wink:

@Creon
Ja, da machst du genau das richtige, du kannst dir sonst wirklich derben Ärger einhandeln wenn du da sch****e mit irgendwelcher Urheberrechtlich geschützter Software machst und dann grad noch Microsoft, die da eh sofort klagen.
CREON Erstellt: 19:45 am 28. Sep. 2002
OEM ist ja gar nicht schlecht, denn es ist
1. in der Funktionalität nicht eingeschränkt,
2. preiswerter und
3. eine gültige Lizens!

Ob ich jetzt Microsoft Support (der eh viel zu teuer wäre, eh nicht erreichbar wäre und eh nix bring) habe oder net..

Ich meine, es geht ja auch nicht um mich, sondern um jemanden, dem ich einen Computer zusammen bauen soll. Und das tue ich über mein Gewerbe, also darf ich dem nichts illegales anderehen zumal der das glaube ich auch gar nicht will und nicht den Eindruck macht, als wäre es Wert ihn zu fragen. Immerhin macht er aber den Eindruck als hätte es keine Konsequenzen, wenn ich ihn fragen würde, ob er denn auch Windows ohne Lizens haben will ... aber ... mit sowas fang ich gar nicht erst an. Bisher läuft bei unserem Gewerbe alles legal, dann soll das auch weiterhin so bleiben!
santiagoAMD Erstellt: 23:25 am 25. Sep. 2002
ich glaub ich hab mir noch nie ein os gekauft .. *schäm* ... :biglol:
stoffel Erstellt: 22:19 am 24. Sep. 2002
ist OEM :down:
CREON Erstellt: 20:16 am 24. Sep. 2002
Gut, danke. .. Systembuilder hört sich für mich ganz nach OEM Ware an...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Mirko Erstellt: 18:58 am 24. Sep. 2002
Systembuilder, mehr weiß ich dazu aber auch nicht
Zerberus Erstellt: 18:52 am 24. Sep. 2002
also ich kenn das nur von office!!!
da heist das small buisness!!! oder so ähnlich!!!
da is nich alles drin wie z.b. bei der premium version!!!
CREON Erstellt: 17:09 am 24. Sep. 2002
Was bedeutet das SB bei Windows XP Professional?
Aufgrund der 155,90 € und das Fehlen des "update" hinweises gehe ich davon aus, dass es sich um eine OEM Version handelt, ... was meint ihr? Hab ich aus Mindfactory, ich muß jemandem einen Rechner zusammenstellen!
×