» Willkommen auf Software «

CREON
aus Dormagen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3500 MHz @ 3500 MHz
70°C mit 1.1 Volt


Was bedeutet das SB bei Windows XP Professional?
Aufgrund der 155,90 € und das Fehlen des "update" hinweises gehe ich davon aus, dass es sich um eine OEM Version handelt, ... was meint ihr? Hab ich aus Mindfactory, ich muß jemandem einen Rechner zusammenstellen!


Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis des Herrschenden, dass er verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren kann.

Beiträge gesamt: 4049 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8345 Tagen | Erstellt: 17:09 am 24. Sep. 2002
Zerberus
aus LA
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
1400 MHz @ 1400 MHz


also ich kenn das nur von office!!!
da heist das small buisness!!! oder so ähnlich!!!
da is nich alles drin wie z.b. bei der premium version!!!


Denkt daran:
Das Leben bleibt spannend, wenn man nicht alles wissen kann!!!

Beiträge gesamt: 2552 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8141 Tagen | Erstellt: 18:52 am 24. Sep. 2002
Mirko
aus Dresden
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2075 MHz
38°C mit 1.52 Volt


Systembuilder, mehr weiß ich dazu aber auch nicht


Car-PC.info die CarPC-Community

Beiträge gesamt: 1617 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8133 Tagen | Erstellt: 18:58 am 24. Sep. 2002
CREON
aus Dormagen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3500 MHz @ 3500 MHz
70°C mit 1.1 Volt


Gut, danke. .. Systembuilder hört sich für mich ganz nach OEM Ware an... ;)


Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis des Herrschenden, dass er verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren kann.

Beiträge gesamt: 4049 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8345 Tagen | Erstellt: 20:16 am 24. Sep. 2002
stoffel
aus 26419 Schortens
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
3700 MHz @ 5200 MHz
90°C mit 1.38 Volt


ist OEM :down:


Gruß Peter

Beiträge gesamt: 2550 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8364 Tagen | Erstellt: 22:19 am 24. Sep. 2002
santiagoAMD
aus bonn
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
1933 MHz @ 2600 MHz
39°C mit 1.78 Volt


ich glaub ich hab mir noch nie ein os gekauft .. *schäm* ... :biglol:


*klopf* *klopf* *klopf* Lasst uns raus! Wir haben unsere Schuhe im Trockner gekocht und gegessen, jetzt ist uns langweilig....

Beiträge gesamt: 3262 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7927 Tagen | Erstellt: 23:25 am 25. Sep. 2002
CREON
aus Dormagen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3500 MHz @ 3500 MHz
70°C mit 1.1 Volt


OEM ist ja gar nicht schlecht, denn es ist
1. in der Funktionalität nicht eingeschränkt,
2. preiswerter und
3. eine gültige Lizens!

Ob ich jetzt Microsoft Support (der eh viel zu teuer wäre, eh nicht erreichbar wäre und eh nix bring) habe oder net..

Ich meine, es geht ja auch nicht um mich, sondern um jemanden, dem ich einen Computer zusammen bauen soll. Und das tue ich über mein Gewerbe, also darf ich dem nichts illegales anderehen zumal der das glaube ich auch gar nicht will und nicht den Eindruck macht, als wäre es Wert ihn zu fragen. Immerhin macht er aber den Eindruck als hätte es keine Konsequenzen, wenn ich ihn fragen würde, ob er denn auch Windows ohne Lizens haben will ... aber ... mit sowas fang ich gar nicht erst an. Bisher läuft bei unserem Gewerbe alles legal, dann soll das auch weiterhin so bleiben!


Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis des Herrschenden, dass er verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren kann.

Beiträge gesamt: 4049 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8345 Tagen | Erstellt: 19:45 am 28. Sep. 2002
Mortis
aus Frankfurt/Main
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 4000 MHz
63°C mit 1.437 Volt



Zitat von Zerberus am 18:52 am Sep. 24, 2002
also ich kenn das nur von office!!!
da heist das small buisness!!! oder so ähnlich!!!
da is nich alles drin wie z.b. bei der premium version!!!



Small Business?? :lolaway: GEIL!
Net persönlich nehmen :wink:

@Creon
Ja, da machst du genau das richtige, du kannst dir sonst wirklich derben Ärger einhandeln wenn du da sch****e mit irgendwelcher Urheberrechtlich geschützter Software machst und dann grad noch Microsoft, die da eh sofort klagen.

Beiträge gesamt: 2073 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8086 Tagen | Erstellt: 2:24 am 29. Sep. 2002