Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 17:53 am 23. April 2004
Das alleine wäre nicht so wild aber die Zeit in der die Spannung Schwu....äh.....andersrum ist könnte den Wandler schnell zerstören
skater Erstellt: 17:47 am 23. April 2004
das flackert is ja wohl klar:

AC wechselt in nem sinus von 50Hz (nicht OCbar :lol:) die polarität... also flackert es mit 25Hz, da nur die hälfte des sinus genutzt werden kann... immer dann wenn die spannung gerade richtigrum ist :thumb:
CoolPCman Erstellt: 18:57 am 22. April 2004
eventuell der grund warum ich noch kein PostGod bin :lol:
Ratber Erstellt: 17:32 am 17. April 2004
Nö,hab derzeit nur keine große Lust.

Das Forum is mir mittlerweile zu ........na du weißt schon
Postguru Erstellt: 16:41 am 17. April 2004
Jetzt Ratber mach ich mir wirklich sorgen ...

Yo,hast recht.
Hab ich überlesen.


hab ich jetzt mehrmals gelesen .. bist du krank oder hast duu andere sorgen ... gesund kann das nicht sein :blubb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ratber Erstellt: 19:32 am 16. April 2004
Yo,hast recht.
Hab ich überlesen.

Sicher gleichrichten sonst ist bald der Wandler im Eimer (Die Moddingteile sind eh schon wackelig genug).

nen Gleichrichter und nen Elko reichen da
Jean Luc Erstellt: 19:23 am 16. April 2004
@ratber:  Er schreibt das NT liefert Wechselspannung.

Da wäre es wohl schon besser diese gleichzurichten oder?:noidea:
Ratber Erstellt: 19:05 am 16. April 2004
Warum sollte es nicht gehen ?

12V sind 12V.

Sollte natürlich nur Gleichspannung sein und das NT sollte auch genug saft liefern können.


die Flackerei läst drauf vermuten das das Steck-Nt schon am Limmit ist.
Stalker Erstellt: 16:25 am 16. April 2004
Hi Leute!
Ich will eine blaue Neonlampe die normalerweise 12 Volt Gleichstrom braucht an ein Steckernetzteil mit 12 Volt Wechseltrom anschließen. Meine Frage: Ist es möglich die s auf längere Zeit zu machen, ohne dass sie kaputt geht?  Ich hatte sie nämlich schon mal für kurze Zeit dran, es hat auch funktioniert aber es hat eben etwas geflakkert (was mich nicht stören würde).


Vielen Dank
×