Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 7:53 am 28. Feb. 2002
Ich wollte am WE eh nochmal ein Display löten,
vielleicht fällt mir ja irgendwas auf, was du falsch gemacht haben könntest.
Es hört sich aber so an, als ob du im Programm ein falsches Display ausgewählt hast.
syphor Erstellt: 23:07 am 26. Feb. 2002
hallo,

wie so viele habe auch ich ein problem mit meinem parallel hd44780 (20x2) lcd auf w2k.
unter linux läuft es wunderbar mit lcdproc, doch unter w2k macht es eben zicken.
installiert habe ich nun schon mehrmals IOport95nt und LCDcenter.
die installation funktioniert ohne probleme, doch beim start von lcdcenter (nach erfolgreicher konfiguration) bekomme ich nur komische zeichen auf dem display (wenigstens etwas..). etwa unterstriche, blinkende blöcke etc.
wie gesagt: am lcd liegt es nicht, das läuft unter linux ohne mucken. ideen ?

danke
×