Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
BratzBirne Erstellt: 13:38 am 19. Sep. 2008
Ahoi KakYo,

ist ja lustig, Du hast das gleiche Problem, wie ich vor ca. 3 Wochen. Der originale Lüfter meiner alten Hercules 9800SE AIW hatte sich endgültig verabschiedet -> als Ersatz hab ich dann auch den Acc. S2 gekauft. Der ist relativ günstig und kühlt passiv absolut ausreichend (bei halbwegs vernünftiger Gehäusebelüftung). Aber nun zu Deiner Frage:

Nein, OHNE Änderungen an Kühlergrundplatte / Kühlrippen geht es nicht!

Aber bei etwas handwerklichem Geschick und dem Akzeptieren vom Verlust der (immerhin 6 Jahre) Garantie ists eigentlich kein Problem den anzupassen, nur etwas fitzelig zum Teil.

Ich meld mich später nochmal und markiere mal auf 1-2 Bilder was (genau) weg muss, hab jetzt zu wenig Zeit dafür.

Also bis dann... B.Birne

[edit] LOL, ich seh grad ich hab mich als "Totengräber" betätigt, keine Ahnung warum aber der Fred stand bei mir auf der ersten Seite vom Unterforum...naja egal



(Geändert von BratzBirne um 13:47 am Sep. 19, 2008)
Swordfish07 Erstellt: 20:04 am 29. Feb. 2008
ich habe diesen Zalman hier abzugeben. Interesse? Passt auf die ganze R9* Serie. Leider nicht mehr bei geizhals gelistet.  neu ovp.

(Geändert von Swordfish07 um 20:05 am Feb. 29, 2008)
KakYo Erstellt: 13:56 am 5. Feb. 2008
Alles klar, danke:thumb:

Mein VGA Silencer hat sich nämlich verabschiedet:lol:
kammerjaeger Erstellt: 10:19 am 5. Feb. 2008
Dann sollte es passen. Hauptproblem bei manchen anderen Kühlern (wie z.B. dem Silencer) war der TV-Bereich. Aber da beim Accelero außer dem Chipkühler selbst alle Teile ein Stück von der Karte abstehen, dürfte da nix behindern.

KakYo Erstellt: 9:29 am 5. Feb. 2008
Beim Accelero S2 steht nur 9xxx Serie

Weiss einer ob das passt wegen des TV-Tuner Teils?
Oder gibt es noch Alternativen?

Danke
×