Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
budweiser1711 Erstellt: 23:27 am 26. Okt. 2006
Hatte das selbe Problem.

Du musst auf der Rückseite im laufenden Betrieb die Reset Taste betätigen und alle Lüfter werden laufen.

mfG
IVI Erstellt: 21:39 am 14. Okt. 2006
1. max. 10W pro kanal
2. ein sensor kann nur mit einem tacho-signal umgehen
3. wo kein tachosignal, da keine anzeige
4. die windmill arbeitet mit einem alles andere als perfektem PWM - das mögen viele luffis gar net
5. ob du was vergessen hast einzuschalten ... öhm, ja, hmm, das musst du wissen

btw: 14 luffis? hast du nen stacker, wo nur 60er verbaut sind? *gg*
Higgi Erstellt: 20:46 am 14. Okt. 2006
Hallo zusammen,

ich habe in meinen PC zweimal die Lüftersteuerung von Sunbeam "Chromatic Windmill (7 Lüfter steuerbar)" eingebaut.
Insgesamt versuche ich damit 14 Lüfter zu steuern.
12 Gehäuselüfter, 1 Festplattenkühler-lüfter sowie CPU Lüfter.

Mein Problem: Die Lüftersteuerungen haben zwar Strom da man den farbigen Display sehen sowie benützen kann, aber von den 14 Lüftern laufen nur 2 Gehäuselüfter sowie der CPU Lüfter die anderen stehen still.
Die beiden Lüftersteuerungen sind beide separat am Netzteil angeschlossen (4 Pin-Stecker).
Ich habe ein 600 W Netzeil von BE QUIET.

Auf jeder Lüftersteuerung sehe ich nur einen angezeigten Lüfter von insgesamt 7 Stück die angeschlossen sind.

Habe ich etwas vergessen einzuschalten?
Zu wenig Strom?

Ich wäre euch sehr verbunden wenn Ihr mir helfen könntet.

Gruß Higgi
×