Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
satai Erstellt: 17:53 am 8. Okt. 2005
rot = + pol
schwarz = masse (-pol)
gelb = tachosignal
habe meinen nb lüfter an eine lüftersteurung von coolermaster angeschlossen. Sollte aber auch mit einem einfachen (vor)wiederstand gehen.

e: oder mit einem drehpoti. dieses hat meist 3 lötfahnen : Eingang (Rot) Masse (Schwarz) und Abgang ---> auf Lüfter (Rot)

(Geändert von satai um 18:58 am Okt. 8, 2005)
SeaEagle Erstellt: 15:48 am 6. Okt. 2005
hi
mein kleiner nb lüfter auf der northbridge rennt wie blöd mit 5000sachen, allerdings hab ich keinen tempsensor, also weiß ich net, wie heiß die ist. und platz hab ich auch keinen, weil da die 6800gt fast n bissl rein ragt. kann ich den einfach per poti drosseln, und wenn ja, wie denn? da gibts n gelb, scharz und rotes kabel. für was stehen die denn?
×