Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Tomalla Erstellt: 21:14 am 12. Juli 2005
Hier noch der Link zum Hardware Topic. Damit man dort noch die Antworten lesen kann.

Eines reicht wohl...

(Geändert von Tomalla um 21:17 am Juli 12, 2005)
bash0rn2bad Erstellt: 20:42 am 12. Juli 2005
Jo funktioniert wieder.. zum glück... der graka hats net geschadet.. trotzdem net so doll muss halt jetzt auf m connecten.
marcelarnold Erstellt: 20:11 am 12. Juli 2005
Dann ist der Lüfter wohl im A.... Probier doch mal einen anderen am Mainboard. Sollte ja ohne Probleme gehen

(Geändert von marcelarnold um 20:11 am Juli 12, 2005)
bash0rn2bad Erstellt: 20:09 am 12. Juli 2005
Sieht gar net gesund aus.. hatte ihn grad auf mainboar dan stelle von nem normalen lüfter.. da hats geraucht.. schnell weggemach.. glaub es ist nix kaputt.. aber gesund wirds net sein.
Hann Erstellt: 20:08 am 12. Juli 2005
Die meisten Lüfter brauchen 12V. Müsste ja theoretisch draufstehen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
marcelarnold Erstellt: 20:07 am 12. Juli 2005
Klar kannste die an den Lüfteranschluss vom Mainboard klemmen oder auch direkt ans Netzteil.  Geht ohne probleme.
Musst ja nicht direkt zwei Topics aufmachen Eins reicht auch.
:thumb:
-Edit-
Achso um den Lüfter ans Netzteil anzuschliessen. Zwischen Gelb und schwarz hast du 12 V. Gelb ist Plus. Zwischen Rot und schwarz hast du 5 Volt. Und zwischen Gelb und Rot hast du 7 Volt.
(Geändert von marcelarnold um 20:07 am Juli 12, 2005)


(Geändert von marcelarnold um 20:09 am Juli 12, 2005)
bash0rn2bad Erstellt: 19:59 am 12. Juli 2005
Hallo vielleicht hat von euch jemand ne idee. hab ne geforce 6600GT pci-x in meim pc. da die zu laut war hab ich mir n arctic cooling silencer 6 rev 2 draufegemacht.. bis vor ein paar tagen ging das gut nun hat es aber vor kurzem mal n geräusch gegeben ( wie wenn was elektrisches durchschmort) und der lüfter dreht sich nemme. habb mir dann n neuen bestellt, eingebaut aber auch der geht nicht. jetzt hab ich mal den standartkühler drangemacht aber selbst der drehtnur ganz langsam und auch nur wenn ich ihn anschubbse.. der große arctic dreht nimmer sondern zuckt immer so als wäre der strom viel zu klein. kennt jemand von euch das problem wenn ja, wie kann ich es beheben oder gibt es ne möglichkeit den lüfter seperat an ne stromquelle z.b. vom netzteil zu hängen ( welche Spannung braucht son  lüfter? 12 V? Vielen dank für die antworten.. falls es wichtig sein sollte... hab n asus A8n-sli deluxe und die graka isch von club 3d
×