Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
IVI Erstellt: 12:03 am 24. Sep. 2004
de sache mit der neo-backplate habe ich mir auch schon durch den kopf gehen lassen. letztlich aber is die sache an sich harmlos: man kann unterlegscheiben nutzen und gänzlich auf die backplate verzichten, man kann sich ne backplate selbst basteln oder man schnappt sich irgend ne andere backplate, setzt ggf. n paar gummipuffer dazwischen und nutzt vielleicht dann noch andere schrauben (je nach kühler z.B. 20mm M3)
letztlich gehts ja nur darum, durch die 4 mountingholes 4 schrauben zu jagen und den kühler festzuschrauben. meinetwegen auch mit nem holz-brett
B33BA Erstellt: 18:29 am 23. Sep. 2004
Kauf dir in keinem Fall diesen Kühler, der ist zu massig Boards inkompatibel. Hol dir nen SP97 der kühlt auch besser :thumb:
Biergibt Erstellt: 15:06 am 22. Sep. 2004
Anscheinend benötigt man eine spezielle rückplatte. Ich werde aber nicht schlau draus. http://www.thermalright.com/a_page/main_product_neobackplate.htm
Was soll der Unterschied sein?
×