Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Laude Erstellt: 19:30 am 22. Nov. 2003
kannst auch autopolitur nehmen oder Art verwantes.
Chrompoli ist natürlich das beste.
Hauptsache es spiegelt sich.
zAD Erstellt: 14:42 am 21. Nov. 2003
hmm hab keine polierpaste, zahnpaster aber.
soll ich das dann mit zahnbürste auftragen? :blubb:
faulpelz Erstellt: 7:12 am 21. Nov. 2003
ich hab das mit nem 420W scwingschleifer gemacht und das ergebnis ist super: 4 grad weniger!!!!!!
Henro Erstellt: 1:26 am 21. Nov. 2003
naja, polierpaste macht im endeffekt das gleiche wie schleifpapier ... nur das es sehr viel feiner ist so das das ergebniss danach wirklich wie n spiegel sein kann ...


Zahnpasta eignet sich dafür auch gut
zAD Erstellt: 21:04 am 20. Nov. 2003
polierpaste hab ich ganz weggelassen, ist das überhaupt gut für die unterseite des kühlkörpers?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Antinero Erstellt: 20:22 am 20. Nov. 2003
Ich hatte mir von obi so nen Set mit Dremelzubehör (für 10€) geholt, da waren auch polierscheiben und so ne polierpaste drin... ging ganz gut... hab meinen (wakü) cpu kühler damit glatter hinbekommen, als er original war.
Eisenblut Erstellt: 19:56 am 20. Nov. 2003
Um zu überprüfen, ob das Ergebnis plan ist, würde ich einen Stempeltest machen. Die Fläche mit einem sehr feinkörnigen Mittel einpudern und dann auf eine bekannt ebene Fläche drücken. Zwar hast du jetzt eine glatte Oberfläche, aber dennoch kann das Gesamtergebnis schief sein.
zAD Erstellt: 18:44 am 20. Nov. 2003
yeah =D

knappe stunde gebraucht, erst 600 er und dann mit 1000 er. der fön (hab wieder trocken gefönt) hat sich schon an der kühlerunterseite gespiegelt.

ist denke ich ganz okay zur not kann ich ja noch nacharbeiten, obwohl alles ganz gut aussieht.

1533@1666 auf 54° idle ist aber noch ein wenig hoch oder? (vcore 1.5)

immerhin nen kanie hedgehog auf 4500rpm :\

Laude Erstellt: 16:27 am 20. Nov. 2003
du meinst riefen oder mulden oder oder:lol:
viel spaß beim schleifen
zAD Erstellt: 16:10 am 20. Nov. 2003
Risse

mirs das wort entfallen, musste den beitrag schnell inner pause schreiben :noidea:
×