Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 14:36 am 15. Nov. 2003
sollte gehen
Venom Erstellt: 0:41 am 15. Nov. 2003
hab grad gesehen daß mein kühler definitiv zu klein ist... khab da mal ne frage, kann ich nen kühler für den sockel a auch auf dem alten sockel vom p3 montieren? die sehen sich ja recht ähnlich vond er halterung her...
Venom Erstellt: 22:22 am 14. Nov. 2003
Also ich hab in meinem geliebten 2.rechner nen PIII der seit jahren tierisch gute dienste liefert... ich hab mir jatzt aber überlegt, das ding als server in die ecke zu stelllen, und dann sollte der doch ordentlich leise sein.
deshalb will ich den passiv kühlen... im moment ist der boxed, ich hätt hier noch so nen etwa 7*7*4cm großen Kupferkühler... würde der reichen? also aida sagt mir das der prozzi ne leistung von 16Watt hat...
Könnt ihr mal erfahrungen mit dem passivkühlen posten?

danke schonmal im voraus...

der Venom
×