» Willkommen auf Luftkühler «

Venom
aus Berlin
offline


OC God
18 Jahre dabei !

Intel Pentium III
500 MHz @ 666 MHz mit 1.54 Volt


Also ich hab in meinem geliebten 2.rechner nen PIII der seit jahren tierisch gute dienste liefert... ich hab mir jatzt aber überlegt, das ding als server in die ecke zu stelllen, und dann sollte der doch ordentlich leise sein.
deshalb will ich den passiv kühlen... im moment ist der boxed, ich hätt hier noch so nen etwa 7*7*4cm großen Kupferkühler... würde der reichen? also aida sagt mir das der prozzi ne leistung von 16Watt hat...
Könnt ihr mal erfahrungen mit dem passivkühlen posten?

danke schonmal im voraus...

der Venom


ich mag Kinder... ich schaff nur kein ganzes

Beiträge gesamt: 1771 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2003 | Dabei seit: 6585 Tagen | Erstellt: 22:22 am 14. Nov. 2003
Venom
aus Berlin
offline


OC God
18 Jahre dabei !

Intel Pentium III
500 MHz @ 666 MHz mit 1.54 Volt


hab grad gesehen daß mein kühler definitiv zu klein ist... khab da mal ne frage, kann ich nen kühler für den sockel a auch auf dem alten sockel vom p3 montieren? die sehen sich ja recht ähnlich vond er halterung her...


ich mag Kinder... ich schaff nur kein ganzes

Beiträge gesamt: 1771 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2003 | Dabei seit: 6585 Tagen | Erstellt: 0:41 am 15. Nov. 2003
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


sollte gehen

Beiträge gesamt: 15108 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 7295 Tagen | Erstellt: 14:36 am 15. Nov. 2003