Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
PITV Erstellt: 17:58 am 17. Aug. 2001
Außerdem würde ich mir einen Kupferspacer besorgen,
denn ohne Pad bröckel das Die schneller ab.
:thefinger:
Tao Erstellt: 15:47 am 15. Aug. 2001
NIEMALS das wärmeleitpad mit paste verwenden !!!

mach das pad sofort runter !! sonst hat das den gegenteiligen efekt.
DEADTHC Erstellt: 14:19 am 14. Aug. 2001
das wärmeleitpad muss erstmal weg...
[ am besten geht das mit spiritus/haushalts benzin/etc. ]
nicht umbedingt das zeug mit nem messer oder so abkratzen

die cpu sauber machen und frisch hauch dünn wärmeleitpaste drauf tun...
(bei Wärmeleitpaste gilt, zuviel ist schädlich :lol:)

und dann schauen was die temp macht...
masterpat Erstellt: 13:27 am 14. Aug. 2001
Hi, ich hab einen 1,4 Ghz TB @ 1,4 Ghz! Also nicht übertaktet! Trotzdem ist die Betriebstemperatur immer außergewöhnlich hoch! Jetzt z.B surfe ich nur im Internet und schreibe dieses Topic hier und er schmohrt sich bei 65 Grad einen ab! Ich hab nen Taisol Lüfter!
Ich hab die vermutung, dass das an der Wärmeleitpaste liegt! Das ist zwar ein recht gute, aber zusätzlich dazu, war auf dem Lüfter auch noch ein Wärmeleitpad! Ist das zu viel? Weiterhin kommt es in unregelmäßigen Abständen vor, dass das System einfach rebootet! Man sieht dann vorher noch für Bruchteile einer Sekunde einen Bluescreen und dann startet er neu! Kann mir irgendeiner von euch weiterhelfen?
Ist 65 Grad vielleicht auch eine normale Temperatur bei einem 1,4 Ghz Prozessor? Bitte helft mir!
Bye und thx im Voraus
Masterpat
×