Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
darkcrawler Erstellt: 14:20 am 23. Mai 2003
du musst den lüfter abschrauben und an dessen unterseite befindet sich der temp-fühler.

theoretisch reicht es den temp.abhängigen widerstand abzuknipsen und die kabel kurzzuschliessen, hat bei mir aber nich geklappt, das din ging nachher gar nich mehr:noidea:
Fragment Erstellt: 12:59 am 23. Mai 2003
Ja, genau das will ich machen. Bin auch schon fündig geworden mit der Suchfunktion. Aber ich wollte mal eine genaue Anleitung welches Kabel ich bei meinem Lüfter wo durchtrennen muss und ob ich sogar etwas löten müsste (würde ich ungern, müsst mir nämlich extra nen Lötkolben besorgen), falls überhaupt notwendig.

Am coolsten wäre eine Softwarelösung.

Danke im Voraus!
×