Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
SirHenry Erstellt: 12:58 am 15. Juli 2001
also zum Silverado
@6 V   bis     1,2 GHz
@8V    bis      1,5 GHz
@10V    für besondere Ansprüche
@12V   für extreme Ansprüche

die werte (1,2 /1,5 GHz) sind aber nicht auf OCed CPU's gedacht
Egal - jedenfalls muss ich sagen das selbst bei 12 V der Silverado
leiser ist als mein alter Coolermaster!

Zur Zeit habe ich meine Silverado:
A7V   (denkt dran - zeigt eh zu viel Temp an)
Athlon 900@900
Silverado @ 8V    (nicht zu höhren)
ZimmerTemp:  24,6 °C
CaseTemp:    29°C
CPU Temp:   44°C   VOLLAST

Rob2222 Erstellt: 11:33 am 14. Juli 2001
55° normal und 61° max undter Vollast.
Habe ihn jetzt unter 10x133 (original unübertaktet) und das sch**** Ding bleibt beim zocken ab und zu trotzdem hängen. GrakaGPU hat max. 55°, die lief vor Chasemod aber schon mit 64°, das kanns glaube nicht sein.
Grüße Rob

BTW, hat jemand ne Idee, wie ich den 1333er kälter kriege? Ich hab Arctic Silver II drauf (dünn) und nen Alpha PAL mit YStech Lüfter. Die warme Luft wird per Windkanal direkt aus dem Tower geblassen, damit sích der nicht aufheizt. Wenn ich den YStech blasend montiere sagut er kalte Luft von draussen, das bringt 1°-2° aber dann ist der Rest des Towers heißer. Noch andere Vorschläg? (Außer Wakü, soll mobil bleiben)

(Geändert von Rob2222 um 11:39 am am Juli 14, 2001)
Deathblow DoG Erstellt: 11:12 am 14. Juli 2001
hm dann liegts wohl eher net am nt:lol::lol:

wie warm wird er denn jetzt??
MMAXX Erstellt: 4:18 am 14. Juli 2001
Hmmm...zu viel WATT :lol:?
Rob2222 Erstellt: 12:40 am 13. Juli 2001
Des ist n Enermax 550W ?!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Deathblow DoG Erstellt: 12:24 am 13. Juli 2001
Zu dem Silverado kann ich nix sagen aber dein zweites problem liegt wahrscheinlich am Netzteil
Rob2222 Erstellt: 12:19 am 13. Juli 2001
Hi,
ich habe hier n 1333 @ 1418 im Moment mit nem Alpha PAL. Der Lüfter vom Alpha (glaube YSTech oder so) ist saumäßig laut. Jetzt könnte ich für 50DM nen gebrauchten Silverado bekommen. Allerdings hat man mir gesagt, bei 1400 müßte der Silverado so schnell laufen, daß er net viel leiser ist als der Alpha ?!?!?
Gibts da Erfahrungen ???

PS: Kann es sein, daß es an dem Bleistiftstrich auf der L1 Brücke liegt, wenn mein Rechner alle paar Stunden unter Belastung mal neustartet, einfach so?

MfG Rob
×