Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
svenska Erstellt: 14:22 am 22. Sep. 2002
achso, logisch. wenn man passiv kühlen würde bräuchte man ja sinnigerweise mehr oberfläche im raddi -> also größer. damit der die wärme aufnemen kann. klar!


master Erstellt: 23:39 am 21. Sep. 2002
ja jetzt sind die temps in ordnung ....passiv kühlen kannst du auch aber dazu benötigst du einen grösseren radi....die radis für den pc bereich sind für den lüfterbetrieb vorgesehen

mfg master
svenska Erstellt: 22:23 am 21. Sep. 2002
@ master

könntest richtig liegen. cpu temp war 46.5 Grad. ich werd mal die wasser  temps messen. ich dachte igentlich, dass man auch ohne lüfter gut kühlen kann bzw. dass mein airplex so leistungsstark ist?

@ ALL

jetzt im moment ist ein lüfter an. (drehzahlgesteuert bei ~1600rpm)
hab temps von  43Grad Vollast. ist dit ok
master Erstellt: 22:15 am 21. Sep. 2002
wenn die lüfter auf dem radi ausgeschaltet sind ist es klar das du so hohe temps hast...wasser 35° müste der cpu ca 45-50° haben
irgendwann müste die temp sich mal einpendeln ...wen sie dennoch weiter steigt ist irgend etwas nicht richtig montiert
svenska Erstellt: 22:08 am 21. Sep. 2002
naja, nach ner stunde. war es so warm, das man sich schon fast mit duschen hätte können. <=35Grad schätze ich.
Weniger Antworten Mehr Antworten
DKm Erstellt: 21:39 am 21. Sep. 2002
also passiv denke ich, wird der radi wohl nicht ausreichen, aber die temp ist viel zu hoch für ne wakü, wie warm ist den das wasser?
svenska Erstellt: 19:55 am 21. Sep. 2002
hallo.

kann mir mal einer sagen, warum bei meiner wakü die cpu tremps stetig ansteigen? ich hab beide lüfter ausgestellt...habe ein großen eimer genommen mit viel wasser. eigentlich müsste doch irgenwann die wassertemp bzw cpu temp aufhören zu steigen? oder

[edit]

airple raddi + cuplex wakü

(Geändert von svenska um 19:56 am Sep. 21, 2002)
×