Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Roughneck Rico Erstellt: 8:14 am 16. Juli 2016
Wäre etwas für meine Fury, danke für den Test.
ocinside Erstellt: 7:33 am 12. Juli 2016
Der/die Kühlkörper werden ja noch aktiv mit einem Lüfter gekühlt.
Hier *Ad gibt es die unterschiedlichen Ausführungen auch für deine GTX 770 und hier kannst du dir die verschiedenen Kühlkörper Varianten mal ansehen.
DarkFacility Erstellt: 20:45 am 11. Juli 2016

Zitat von ocinside um 20:40 am 11. Juli 2016

Zitat von DarkFacility um 20:17 am 11. Juli 2016
So einen custom Kühler finde ich echt interessant, mal schauen ob ich mir sowas mal zulege. Das Problem was ich immer sehe, wie kühlt man den Ram und die Spannungswandler? :noidea: Das Aufkleben von kleinen Kühlkörpern ist leider nur die Notlösung :blubb:


Wenn du einen für die Grafikkarte angepassten Kühler bestellst, gibt es die richtigen Spawa und RAM Kühler dazu :thumb:



:lol: danke für das zitieren :lol:
Und die sind vermutlich auch völlig ausreichend, sodass man da im Zweifel keine Probleme beim übertakten bekommt? :noidea:
ocinside Erstellt: 20:40 am 11. Juli 2016

Zitat von DarkFacility um 20:17 am 11. Juli 2016
So einen custom Kühler finde ich echt interessant, mal schauen ob ich mir sowas mal zulege. Das Problem was ich immer sehe, wie kühlt man den Ram und die Spannungswandler? :noidea: Das Aufkleben von kleinen Kühlkörpern ist leider nur die Notlösung :blubb:


Wenn du einen für die Grafikkarte angepassten Kühler bestellst, gibt es die richtigen Spawa und RAM Kühler dazu :thumb:
ocinside Erstellt: 12:30 am 11. Juli 2016
Gerade wurde seit langer Zeit mal wieder ein Grafikkarten Kühler getestet, dieses Mal sogar ein AIO GPU Kühler.
Wie der Arctic Accelero Hybrid III-140 AIO Kühler abgeschnitten hat und was man sonst noch beachten sollte, könnt ihr im aktuellen Test nachlesen :cold:

Vielen Dank für die Unterstützung an Hipp0campus & Arctic und viel Spaß beim Lesen des neuen Tests :coffee:

Hier geht es zum aktuellen Arctic Accelero Hybrid III-140 Test :readit:

×