Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
hax0r Erstellt: 19:19 am 11. März 2005
Also ich kann da nix besonderes drauf erkennen, wenn Algen drin wären, würde sich das Wasser/Kupfer grün färben (nicht "verben"!!), bzw. schwarz, wenn das Kupfer oxidiert.
Oxidiertes Kupfer is genauso gut Wärmeleitend wie "sauberes" Kupfer, da brauchste dir keine Gedanken zu machen, gegen Algen gibts Wasserzusatz (Tec-Protect von Alphacool), oder demineralisiertes Wasser.
Chill Erstellt: 18:49 am 11. März 2005
Müssen diese riesen Bilder sein ???
Das geht auch anders ! :gripe:
faZ Erstellt: 17:52 am 11. März 2005
hey leute
ich habe mir eine Wkü gekauft aber schon nach 3Tagen ververbte sich der Cpu-Kühler ganz komisch...sind das Algen oder was..?

(Geändert von faZ um 18:54 am März 11, 2005)
The Papst Erstellt: 21:28 am 27. Feb. 2005
Kannst dir auch Gartenschlauch sonst wo hin verlegen. Solange du auf einer Ebene bleibst.
Philipp Stottmeister Erstellt: 8:28 am 26. Feb. 2005
in einem geschlossenem system gehts.:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Compjen Erstellt: 20:31 am 25. Feb. 2005
Ich hatt det in Physik da gibt es sone dumme Reibungskraft Wasser an Schlauch, also gibt da schon ne Grenze, 10mm z.B. Distanz mit ner Normalen Pumpe eher nicht. Probier es aus wenn es nicht geht brauchste ne stärkere Pumpe.
Was haste eigentlich genau vor?
Henro Erstellt: 14:56 am 20. Feb. 2005
naja die würd ich nicht alzuweit vom radi wegstellen sonst bringen se nichts


Warum solltest du den radi nicht woanders hinstellen können ? Solange du wie schon gesagt darauf achtest das die pumpe das schafft kannste auch radi, ab und pumpe ins nachbarzimmer stellen !
Captor Erstellt: 14:36 am 20. Feb. 2005
Ich meinte die Lüfter für die Wärmetauscher/(Radiatoren?).
Henro Erstellt: 13:36 am 20. Feb. 2005
bei der pumpe gibs eigentlich kaum einschränkungen solange du dich an die höchenangaben hälst.

und was soll n einzelner lüfter den man irgendwo hinstellt bringen ?
Captor Erstellt: 12:29 am 20. Feb. 2005
Wie weit können Lüfter und Pumpe von dem PC-Gehäuse entfernt aufgestellt werden? Gibt es da irgendwelche Einschränkungen?
×