Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
toka99 Erstellt: 15:23 am 4. Jan. 2004
Hi,

ich konnte mein Kabel durch nen Slot lotsen, habe allerdings auch keine Eheim. Es gibt aber auch ne Pumpensteuerung, die kannste dann mit Kabel durch nen leeren Slot fädeln und hat außerdem noch die Abschaltung, wenn du runterfährst (und brauchst nix modden am Gehäuse).

Vielleicht hilfts
toka99
PsY Erstellt: 13:49 am 4. Jan. 2004
Also ich hab  die pumpe unter den Festplattenkästen. da ist vorne mein ich n lüftergitter, das kannste einfach rausknipsen, dann machste aus der Front (Plastik) ne ecke raus und das Kabel da durch, dann brauchst das kabel net schnipseln.

MfG

PsY
BlaseHase Erstellt: 12:31 am 4. Jan. 2004
@ afgalon
du hast doch den Xaser 3 wo hast du denn die micro anschlüsse....... im motherboard reingeseckt das sind so viele stecker?
wäre nett wenn du mir zurück schreibst
Danke :godlike::godlike:
:godlike:
afgalon Erstellt: 9:22 am 4. Jan. 2004
Moin

Hab bei meinem Thermaltake Xaser 3 an der Hinterwand mit ner runden Metallfeile ne Kerbe reingefeilt.

Ca 1 cm Tief,so geht das Kabel rein.

Fixiert mit Schnellverbindern,Stromkabel wird durch ein aufgeschnittenes Stück PUR Schlauch was ich drübergestülpt habe geschützt(dort wo´s am Metall anliegt).

Und in die Seitenwandkante die ja hinten gefälzt ist(dort wo man die Befestigungsschrauben für die Seitenwand reinschraubt) auch ein paar Millimeter weggefeilt.

So musste ich den Schuko Stecker nicht abschneiden,und die Garantie bleibt erhalten.

Gruss
Eisenblut Erstellt: 21:12 am 3. Jan. 2004
Das Kabel wirst du auf jeden Fall zerschnibbeln müssen. Deshalb
Kaltgerätesteckeranschluss verbauen, dann kannst du den Tower normal verkabeln.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hitman Erstellt: 19:43 am 3. Jan. 2004
Vorschlag:

Entweder raus, da won Loch ist, oder ein Loch bohren wo dus möchtest und dan Schlauchanschluss machen.
VoooDooo Erstellt: 19:18 am 3. Jan. 2004
ich hab mir jetzt nen CS-901 gekauft, und steh nun vor dem Problem das mir keine gute Lösung dafür einfällt wie ich das Kabel von der Eheimpumpe aus dem Tower führen soll, postet mal ein paar Vorschläge, am besten mit Bildern!!!
×