» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt


ich hab mir jetzt nen CS-901 gekauft, und steh nun vor dem Problem das mir keine gute Lösung dafür einfällt wie ich das Kabel von der Eheimpumpe aus dem Tower führen soll, postet mal ein paar Vorschläge, am besten mit Bildern!!!

Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 7149 Tagen | Erstellt: 19:18 am 3. Jan. 2004
Hitman
aus Österreich
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !


Vorschlag:

Entweder raus, da won Loch ist, oder ein Loch bohren wo dus möchtest und dan Schlauchanschluss machen.


Kaufempfehlung CPU-RAM-MB,Netzteile,Festplatten
Hausbau Topic - Alle Ideen sehr erwünscht!

Beiträge gesamt: 12945 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6722 Tagen | Erstellt: 19:43 am 3. Jan. 2004
Eisenblut
offline



OC God
18 Jahre dabei !


Das Kabel wirst du auf jeden Fall zerschnibbeln müssen. Deshalb
Kaltgerätesteckeranschluss verbauen, dann kannst du den Tower normal verkabeln.


With all due respect Sir, but...

Beiträge gesamt: 3756 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 6874 Tagen | Erstellt: 21:12 am 3. Jan. 2004
afgalon
offline


OC Newbie
18 Jahre dabei !


Moin

Hab bei meinem Thermaltake Xaser 3 an der Hinterwand mit ner runden Metallfeile ne Kerbe reingefeilt.

Ca 1 cm Tief,so geht das Kabel rein.

Fixiert mit Schnellverbindern,Stromkabel wird durch ein aufgeschnittenes Stück PUR Schlauch was ich drübergestülpt habe geschützt(dort wo´s am Metall anliegt).

Und in die Seitenwandkante die ja hinten gefälzt ist(dort wo man die Befestigungsschrauben für die Seitenwand reinschraubt) auch ein paar Millimeter weggefeilt.

So musste ich den Schuko Stecker nicht abschneiden,und die Garantie bleibt erhalten.

Gruss


af

Beiträge gesamt: 52 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 6838 Tagen | Erstellt: 9:22 am 4. Jan. 2004
BlaseHase
aus Köln
offline



OC Profi
17 Jahre dabei !

AMD Duron Applebred
1600 MHz @ 2250 MHz
37°C mit 1.81 Volt


@ afgalon
du hast doch den Xaser 3 wo hast du denn die micro anschlüsse....... im motherboard reingeseckt das sind so viele stecker?
wäre nett wenn du mir zurück schreibst
Danke :godlike::godlike:
:godlike:


AMD Duron 1400/2x256DDR TwinMOS/Sapphire9600XT128MB/Gigabyte GA-7N400L

Beiträge gesamt: 528 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 6458 Tagen | Erstellt: 12:31 am 4. Jan. 2004
PsY
aus Aachen
offline



OC Profi
17 Jahre dabei !

Intel Core i5


Also ich hab  die pumpe unter den Festplattenkästen. da ist vorne mein ich n lüftergitter, das kannste einfach rausknipsen, dann machste aus der Front (Plastik) ne ecke raus und das Kabel da durch, dann brauchst das kabel net schnipseln.

MfG

PsY


Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, wcihitg ist, dsas der estre und lzete Buchtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.

Beiträge gesamt: 546 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 6527 Tagen | Erstellt: 13:49 am 4. Jan. 2004
toka99
aus gebrannt
offline



Enhanced OC
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV NW
3067 MHz @ 3500 MHz
37°C


Hi,

ich konnte mein Kabel durch nen Slot lotsen, habe allerdings auch keine Eheim. Es gibt aber auch ne Pumpensteuerung, die kannste dann mit Kabel durch nen leeren Slot fädeln und hat außerdem noch die Abschaltung, wenn du runterfährst (und brauchst nix modden am Gehäuse).

Vielleicht hilfts
toka99


Woran erkennt man eine palästinensische Sekretärin ?
Sie schafft 200 Anschläge pro Minute !

Beiträge gesamt: 413 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 6537 Tagen | Erstellt: 15:23 am 4. Jan. 2004