Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Scharmr Erstellt: 6:44 am 3. Juli 2003
hrhr. das ist fürs mouspad. damit die maus schön über das mouspad fliegt :lol: kauf dir doch mal den spray. vieleicht geht es ja auch für die cpu. :lol: damit wirst du aber bestimmt keine besseren temps haben.
brutal Erstellt: 19:40 am 1. Juli 2003
jo so in etwa...:blubb:
im aldi wurde es verkauft als :"Universal Silicon-Öl" kurzname is "silisol"
eigfenschaften : geruchs- und farblos
einsatzgebiet: haushalt,hobby,auto
habe noch getestet das es nicht leitend(in elektrotechnischer hinsicht!) ist und man kann damit wunderbar nicht rollende stühle wieder fit machen..:lol:
wenn ich meinen kühler das nächste mal ab habe dann werde ich ihn mal polieren und dann anstatt wlp(silikon) zu testzwecken "silisol" auftragen...
oder machts einer vor mir ubd testet ??
Desertdelphin Erstellt: 14:25 am 1. Juli 2003
einfach selbst testen. silikonspray das ist das was die CS freaks immer auf ihr mouspad sprühen weils dann besser rutscht!
brutal Erstellt: 22:49 am 30. Juni 2003
ne ich meinte silikonspray(hatten se letztens im aldi-nord!)...
wenn du es mir net glaubst dann geh mal ins kaltmacherforum...
The One Erstellt: 21:37 am 30. Juni 2003
Danke für die Antworten. Ich habe schon gesucht, aber nichts gefunden.

Ich wollte schon die Silmore WLP aus der Schublade entstauben, doch nun bin ich mir doch nicht sicher. Hat jemand mit einem polierten Kühler schon mal direkt verglichen? Der P4 Heatspeader ist ja nicht gerade hochglanzpoliert.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Desertdelphin Erstellt: 20:38 am 30. Juni 2003
also mein kupferkühler spiegelt sich acuh und mit AS3 hatte ich 5°C bessere temps als mit der silmore. danach hab ich den boden an der stelle wo der die ist aufgeraut und dann habs nochmal 5 °C weniger *G* also auf jeden fall AS nach meiner meinung
Hitman Erstellt: 20:06 am 30. Juni 2003
@brutal :                           :noidea:
"wenn du nen ganz flachen kühler hast dann nimm silikonspray..."
Kein Silikonspray. Nenene das ist Silikonpaste. Nicht damit der nachher nam Obi geht und sich Fugendichtung holt. Willst doch kein Badezimmer fliesen.

:lol:
brutal Erstellt: 19:40 am 30. Juni 2003
wenn du nen ganz flachen kühler hast dann nimm silikonspray...
is das beste was du bekommen kannst...die temps sind meist noch besser als bei jeder anderen form von wlp...!wegen der geringen menge an materie die zwischen cpu und küjler is...
must natürlich aufpassen wie bei jeder wlp !
GenialOmaT Erstellt: 19:23 am 30. Juni 2003
So siehts aus, aber diese Frage wurde auch schon zig mal im Forum diskutiert, also das nächste mal Suchfunktion nutzen

Greetz
oTTo Erstellt: 8:30 am 30. Juni 2003
Bei Kühlern aus Kupfer, sind ja meistens poliert, soll Silikonpaste besser sein, da diese nicht so grobkörnig ist wie z.B. AS 3.
Die AS3 ist bei ALUkühlern und nicht hochglanzpolierten CUkühlern besser als die Silikon, die diese immer noch Rillen haben wo sich die einzelnen Pasteteilchen besser verteilen können.

Ich hoffe ich habe das einigermaßen richtig umschrieben!
×