Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
MMquark Erstellt: 15:22 am 27. März 2003
Naja so ungefähr. Nur die Von Aquarius is glaub ich etwas besser.
Will halt was kleines Kompaktes, dass unkompliziert in meinen Tower passt. Habe nicht das Ziel Übertacktungsmeister zu sein - Als mein Prozzi noch 600Mhz hatte war das ne tolle Sachen den auf 800 zu bringen, aber jetzt seit er 1500 hat weis ich nich mehr wozu - zumindest zuhause. Aufer Arbeit könnte ich 10 Ghz gebrauchen (mehr aber auch kaum :lol:) Aber da ist Stabilität und Zuverlässigkeit absolut unverzichtbare Priorität und verrechnen darf sich das Teil auch auf keinen Fall etc.
Also: suche ich nur was schönes zum basteln leise machen, coolnesfaktor etc. :-)
Grüße MMquark
DER HOSCH Erstellt: 13:14 am 27. März 2003
glaube kaum das die kühlleisung enorm ist, jedenfalls nicht ausreichend um "mehr" damit zu machen.
selbes problem wie bei cp-101 (siehe thema "buschfunk", einfach zu klein.
hol dir lieber was ordentliches.
nBrKronic Erstellt: 10:14 am 27. März 2003
Sowas?


Is aber schrot!...
MMquark Erstellt: 9:55 am 27. März 2003
Kennt das denn keiner?
MMquark Erstellt: 10:39 am 26. März 2003
Hi
Suche ne einfache, simple, kleine! praktische Wasserkühlung. So ähnlcih wie die für gainward-karten angekündigte die in einen 5 1/4 Schacht passt.
Fand da da angegebene Teil recht vielversprechend.
Taugt das?
Oder kennt jemand ne andere kompakte Lösung die z.B. in 2 5 1/4 Zoll schächte passt oder so?
Grüße MMquark
×