Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Executer Erstellt: 20:44 am 6. März 2003
kommt halt drauf an ob die die es machen auch richtig machen, und das tun sie imho nicht
Strix Erstellt: 19:59 am 6. März 2003
*rofl* Overclocking und kühlen.....wie bei so vielen Dingen haben mal wieder die einen Recht, weil sie es in der Theorie beweisen können und die anderen, weil es in der Praxis funktioniert.

"Die Leute, die behaupten, daß man es nicht KANN sollen bitte nicht die stören, die es grade in diesem Augenblick MACHEN."

So oder so ähnlich hieß das doch?
Desertdelphin Erstellt: 19:30 am 6. März 2003
meinen parkatischen versuch hab ich beschrieben und glaub mir ich kann temps sehr gut ablesen.

Mit Knick max 47°C ohne auch 47°C. Hab leider ,letztens die Blase abgelassen aber wenn wieder eine da ist dann nehm ichs mal mit der Webcam auf und dann sieht mans schön...
GLOW Erstellt: 19:04 am 6. März 2003
:lol: Streithähne :gripe::discuss: :lol:

Aber ein Praktischer Versuch wäre ned schlecht!
Desertdelphin Erstellt: 15:35 am 6. März 2003
hab über 150Watt und keine Temp unterschiede. Hab warscheinlich  eine andere Physikalische Umgebung hier bei mir zu Hause... Tut mir leid Odermax. Ich schöpfe mein WIssen aus der Praxis net aus der Theorie.

Sind überigens 17Megawatt ;-)
Weniger Antworten Mehr Antworten
krawallbrosis Erstellt: 15:26 am 6. März 2003
und ich sachnur...
verdammt wo bleibt mein x-flow
Executer Erstellt: 21:32 am 5. März 2003
naja, solange ich mir die finger dabei nicht schmutzig machen muss *g*


*spass*
DocQ Erstellt: 21:24 am 5. März 2003
also ich finde es ist gleichzeitig sehr informativ und unterhaltsam,
außerdem glaub ich nicht, dass die beiden sich gegenseitig den Tod wünschen :wink:

stimmt doch, oder? :lolaway:
oc freak Erstellt: 21:19 am 5. März 2003
Ach ja bitte last das ewige Wassergeschwindigkeits blabla...
und versucht euch nich immer gegenseitig schlecht zu machen!
Das fürt zu nicht´s!
Redet was sinnvolleres aus und zwar konstruktiev

BITTE!:cry:
DocQ Erstellt: 21:16 am 5. März 2003
erst einmal :lolaway:

aber jetzt mal im Ernst: sorry, aber ich muss executer vollkommen Recht geben :biglol: , das ist - um es ganz ganz ganz einfach darzustellen - wie beim Wind, denn áuch wenn die Luft nicht kälter ist, wirkt Wind kälter durch das schnelle "Abtragen der Wärme"
und jetzt mal was Praktisches: n freund von mir hat seinen ato gemoddet - besserer durchfluss - und hat jetzt um die 4-5° bessere temps
also da hat executer aber den vogel :killer: abgeschossen :wink:
×