» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

oc freak
aus EBE
offline



Basic OC
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3100 MHz
37°C mit 1.65 Volt


Wie findet ihr die Wakü?
Klickauch hier!
Ich finde sie sieht goil aus!
aber ob sie besser als die Rev.3 is des weis ich nicht...

Beiträge gesamt: 156 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7724 Tagen | Erstellt: 19:46 am 23. Feb. 2003
OC Friend
aus Kiel
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 1800 MHz
50°C mit 1.7 Volt


Dieser Verwirnelungsstrom, den man auf diesem Bild sieht, den habe ich auch manchmal, aber nur unter einer bestimmten Bedingung:
Das Wasser, welches in den Kühler geht, muss voller Luftblasen sein (was man auf dem Bild rechts unschwer erkennen kann), und das macht dann laute und unangenehme Geräusche, wegen der Verwirbelung eben!



Teurer Schwachsinn = Innovatek


Shut up and squat!

Beiträge gesamt: 2211 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7954 Tagen | Erstellt: 19:52 am 23. Feb. 2003
Chips Cola
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1833 MHz @ 2100 MHz
54°C mit 1.65 Volt


da muss ich oc-friend recht geben, a kumpel von mir hat mal ne magnesium tablette in seinen ab rein dann hat des wasser genau so ausgesehen :D. also temp-unterschiede haben aber keine gemerkt.

cu


....Hmmmm....., was mach ich eigentlich hier???

Beiträge gesamt: 2215 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8117 Tagen | Erstellt: 21:07 am 23. Feb. 2003
Megaturtel
aus Niemtsch
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


wieso kommt ihr darauf das das gut sein soll?

Cu Meg


Signatur? ich bin gegen Atomkraft :D

Beiträge gesamt: 8804 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8365 Tagen | Erstellt: 22:18 am 23. Feb. 2003
flowinfreak
aus 27356 Rotenburg
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1466 MHz @ 2254 MHz
41°C mit 1.60 Volt


da musst du die jungs von innovatek fragen


epox 8kha+@166FSB, xp1700+@13,5x166@1,60V,  
gf4 ti4200@4400,
-Gods of Coolness-

Beiträge gesamt: 598 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7830 Tagen | Erstellt: 22:45 am 23. Feb. 2003
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


häh ? Was soll den der Schwachsinn ???

Is doch egal wie bescheuert die Leute von inovatek sind! Hauptsache sie können gute Kühler bauen ... und das könne sie !

Wenn ihrs besser wist/könnt warum macht ihrs dann nicht ? Das die von Inovatek Luft im Schlauch haben heist doch lange nicht das der Kühler schlecht ist!

Zum anderen könnte die Luft mit absicht im System sein ... zu Präsentationszwecken ... weil wenn ich n Foto von meinem Schlauch machen würde dann würde der genauso aussehen wie ohne wasser ... weil halt nichts zu sehen ist ( wasser ist im normalfall klar ;) )

Beiträge gesamt: 15120 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8306 Tagen | Erstellt: 23:05 am 23. Feb. 2003
SoulFly
offline



OC God
21 Jahre dabei !


wo steht überhaupt dass das Luft ist??

Da steht sie haben spezielle Schaumbildner verwendet um die Verwirbelung überhaupt erst sichtbar zu machen!

Meine Güte, wer lesen kann ....

Beiträge gesamt: 1448 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8021 Tagen | Erstellt: 12:09 am 24. Feb. 2003
flowinfreak
aus 27356 Rotenburg
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1466 MHz @ 2254 MHz
41°C mit 1.60 Volt


also ich bin ja mal gespannt, im forum von inno will keiner der moderatoren so richtig sagen ob der kühler jetz besser oder schlechter als der rev.3 is, vielleicht is er nur n mittelding zwischen flatflow und rev. 3. weil er auch günstiger is, im moment noch


epox 8kha+@166FSB, xp1700+@13,5x166@1,60V,  
gf4 ti4200@4400,
-Gods of Coolness-

Beiträge gesamt: 598 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7830 Tagen | Erstellt: 12:55 am 24. Feb. 2003
OC Friend
aus Kiel
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 1800 MHz
50°C mit 1.7 Volt


Ich finde es halt unrealistisch, wieviel Sauerstoff da im System ist... Die sollen das Wasser mal Färben oder sonstwie, denn solchen Strom kann ja nun wirklich fast jeder Kühler machen (zumindest der xtremo...). Das ist meiner Meinung nach Beschiss... Bitte verteidigt Innovatek jetzt aber nicht wieder, nur weil ihr ein Produkt von denen habt! Das führt zu nix...


Shut up and squat!

Beiträge gesamt: 2211 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7954 Tagen | Erstellt: 14:09 am 24. Feb. 2003
oc freak
aus EBE
offline



Basic OC
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3100 MHz
37°C mit 1.65 Volt


Also wie gesagt wer lesen kann ist klar im vorteil *g*


wo steht überhaupt dass das Luft ist??

Da steht sie haben spezielle Schaumbildner verwendet um die Verwirbelung überhaupt erst sichtbar zu machen!



Also das steht wohl gemerkt im text anhang der Produkt info!
So viel ich weis ist der Rev.3 noch einer der besten! (wenn nicht die referenz)
Das sag ich nicht weil ich innovatek Produke habe sondern da
sie eine 1A!!! Qualli haben!
Und es kommt ja nicht von ungefehr das der Rev.3 laut test´s
immer nocht einer der besten ist.

greetings

Beiträge gesamt: 156 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7724 Tagen | Erstellt: 15:28 am 24. Feb. 2003