Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
QuarterPounder Erstellt: 13:52 am 6. Feb. 2003
thx!
noch andere antworten?
haujobb Erstellt: 13:48 am 6. Feb. 2003

zu.3

http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl?board=1;action=display;num=1033928082

DIe haben eine Versuchsreihe gemacht,die 1064 reicht demnach fuer alle Waküs und alles andere ist quatsch.


Also spar die das Geld
Marodeur Erstellt: 13:41 am 6. Feb. 2003
1. Klar kannst du(vielleicht musste nen bisschen basteln, aber das sollte ja kein Prob darstellen).
Ob gut oder schlecht ka, ich weiß nur dass mein Radi lauter ist wenn die Lüfter saugen (hab z.Z. aber gar keine Lüfter mehr druf).
2.Eigentlich egal. Ich glaub Silikon ist nicht zu 100% dicht, so dass Wasser durch den Schlauch verdunstet, besteht aber keine Gefahr für die Hardware, is viel zu wenig.
3.Nur für CPU, GPU und Radi reicht die Eheim 1046, da drüber würd ich aber zur 1048 tendieren. Wenn du noch die NB und noch nen Radi dranhängst brauchst du auf jeden Fall die 1048.
4.KA, hab ich net.
QuarterPounder Erstellt: 13:36 am 6. Feb. 2003
hiho,
danke im voraus für eure hilfe
ich hätte folgende fragen:
1. kann ich einen dualradiator auch an einer seitenwand des gehäuses befestigen? dann würden die beiden 12er lüfter eben die luft durch den radi durch saugen ... ist das gut/schlecht?
2. was für schläuche sollte man verwenden? da gibt's ja pvc, pur und silikon, oder? was gibt's da für vor- und nachteile? was verwendet ihr?
3. was für eine pumpe brauche ich für cpu und gpu kühlung? (würde ich eventuell noch ausbauen ...)
wie befestigt ihr die pumpe am gehäuse?
4. sind die innovatek produkte gut / schlecht?

thx!
×