Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
HappyHugo Erstellt: 9:23 am 3. Juli 2002
@Fowel16
Hab meinen Rechner zu Hause gar nicht am Netz.

@Revell
Hab gestern noch  mal ne Stunde gezockt, ohne Probleme.
Ging komischerweise. Naja vielleicht wars nur n Einzelphänomen.

Zu hohe Ansprüche?
Also beim rippen ist der mir noch nie abgestürzt und da nehm ich immer die höchste Priorität und der Proz ist voll ausgelastet (jedenfalls laut Task-Manager).
Also irgendwie halt ich das für nen Softwarefehler, aber dann kann das mit dem BIOS nicht, oder?
Fowel16 Erstellt: 19:18 am 2. Juli 2002
Also ich denke auch das es was mit der Hardware zu tun hat...
Nur was wirklich komoisch ist, mit dem Bios !!!
Wie du das Game gezockt hast war da eine Internet Verbindung aktiv ??

Fowel
revell32 Erstellt: 19:02 am 2. Juli 2002
kann ja sein, dass dein pc mit dem Spiel nicht klarkommt!!

GTA3 hat hohe ansprüche, kann sein das er voll am rechnen ist und deswegen zu heis wird und dann nimmer will, so is es bei mir gewesen!!
HappyHugo Erstellt: 16:17 am 2. Juli 2002
Moin Leutz,

hab mir GTA3 geholt und natürlich sofort installiert und gespielt.
Als ich dann die Auflösung soweit runtergeschraubt habe, dass
alles flüssig lief, war eigentlich alles in Ordnung. Hab so ca. 10 Minuten gespielt.............auf einmal FREEZE.

Kein Strg+Alt+Entf, nur noch kompletter PowerOff möglich.

Danach versucht Rechner wieder hochzufahren, doch da kam noch nicht mal n Bild auf den Monitor, blieb komplett schwarz.
:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Hab dann n paar mal versucht mit an und ausschalten: NIX kein Bild
aufn Moni kein NIX. :grr:


:idea: Dann hab ich das BIOS resettet per Jumper und der Rechner lief
wieder.

Nu versteh ich allerdings gar nichts mehr. Was kann GTA3 denn am BIOS verändern, also meiner Meinung nach GAR NICHTS.
Was ist mit dem komischen Spiel wohl los?????
Mag das keine oc´ten Rechner oder was?

Hat da einer von euch vielleicht n Plan von?

Besten Dank im voraus!!
×