Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
StoneTheCrow Erstellt: 16:27 am 10. Juni 2002
Genau das Problem hatte ich auch.
Versuch mal den 98 Kompatibilitätsmodus, das hat bei mir etwas gebracht, ich komm jetzt wieder ganz gut klar.
VoooDooo Erstellt: 16:01 am 10. Juni 2002
ja Treiber ist in Ordnung, das Problem haben auch Freunde von mir!!! Meine Sens is auf 4!!!
Strix Erstellt: 14:15 am 9. Juni 2002
Ist dein Maustreiber in Ordnung?
Auf was steht denn die Sens im Spiel?
VoooDooo Erstellt: 13:36 am 9. Juni 2002
also wenn ich CS unter WinME spiele ist alles einwandfrei, bei XP ist die Maussensivity aber total im arsch!!! Es spielt sich ganz anders wie unter WinME!!!

Das mit -noforcemparms in der Verknüpfung hab ich schon ausprobiert, und in Windows selber hab ich die Mausbeschleunigung auch deaktiviert bringt aber alles nix!!!

Hat einer von euch auch solche Probleme??? Oder weiss jemand wie ich das lösen kann???
×