Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Subseven Erstellt: 20:21 am 8. Dez. 2007
Geh doch mal in die Regestrie und entferne nach einem Backup die Einträge vom Spiel und dann installier es neu.
Vielleicht sind auch noch irgendwo anders Daten vom Spiel verstreut muss man mal suchen.
newatioc Erstellt: 17:47 am 8. Dez. 2007
Dann schreib ich mal zum Abschluss n/C.:lol::lol::lol:
Wirst sehen, entweder es klappt, oder es liegt an deinem Windows...^^
Silencer11 Erstellt: 16:48 am 8. Dez. 2007
Mhhhhhh....stimmt =) daran hab ich noch garnicht gedacht. :punk:
newatioc Erstellt: 15:48 am 8. Dez. 2007
Vielleicht den CoD2 Ordner von nem Kumpel auf ner LAN ziehen und dort dann einfach deine Serial einfügen??? Dann hast du auch das aktuelle Game + allen Patches. Sollte eigentlich nicht so schwer sein.
Silencer11 Erstellt: 13:38 am 8. Dez. 2007
doch xD ich weiß sonst nich was ich machen soll =)
Weniger Antworten Mehr Antworten
spraadhans Erstellt: 12:59 am 8. Dez. 2007
is nicht dein ernst, oder?
Silencer11 Erstellt: 12:03 am 8. Dez. 2007
Hallo ichm muss nochmal nerven udn zhwar kann ich mein COD 2 nicht emhr Ptachen hab schon 3 mal neuinst. aber es geht nicht kommt immer  wenn der Patch startet nen  Fehler (1.3 Patch)

Deswgen die FRage kann mal einer die Patch Dateinn  aus dem COD 2 Ordner Kopieren udn hochladen damit würde er mir sehr weiter helfen.......


Will heute zur LAN udn ohne den ScheXXX Pacth gehen die Bots nicht.
×